Nabend.
Ich suche ein Gel,mit dem ich auch meine langen Haare(vorne bis Nase,hinten bis Schulter) stylen kann?
Gibts da irgendein gutes Gel,wo auch lange Haare steinhart bleiben?
greets
stanzzky
Druckbare Version
Nabend.
Ich suche ein Gel,mit dem ich auch meine langen Haare(vorne bis Nase,hinten bis Schulter) stylen kann?
Gibts da irgendein gutes Gel,wo auch lange Haare steinhart bleiben?
greets
stanzzky
ja dieses Fructis Zeug da mit dem extremen Halt in der schwarzen Tube, war mir aber zu extrem
ich nimm immer das von unserm Friseur mit, is von der Marke System Proefessional, das zeug is super
http://www.folica.com/got2b_Glued_Sty_r1479_1.html
unten kanst du auch sehen, was andre Leute damit gemacht haben. Das dürfte 100%ig halten
Hm,das scheint ja richtig gut zu sein,aber bei Edeka oder Schlecker um die Ecke gibt es das nicht oder?
Ist ganz normales Gel von Schwarzkopf, sollte es in jeder gut sortierten Drogerie geben.Zitat:
Zitat von StanzZky
Da gebe ich dir vollkommen recht! Das Zeug vom Friseur ist einfach das beste,aber auch dementsprechend teuerZitat:
Zitat von Nightskull
Vielleicht kannst du es auch mit Haarwachs probieren,das hält extrem da es ziemlich dick ist von der Konsistenz her,wenn du auf die Haare a la Alexander Hartmann von THE NEXT URI GELLER stehst... : )
http://images.ciao.com/ide/images/pr...ct-1930841.jpg
das da mit eim gel mischen was nicht son guten halt hatt und dann sollten die haare stehn...
oder wella "pearl styler"
das zeug ist auch genial...
aber alleine macht der got2b kleber die haare kaputt...ich würd das wirklich mit nem schlechten gel vermischen, mach ich auch
/Edit: das gleiche was city monk gepostet hatt
Also ich guck ja vor dem Kauf immer gerne mal bei z.B ciao.de vorbei und gucke mir Berichte an, und da geben viele an,dass dieser got2b Kleber gerade nicht für lange Haare brauchbar ist.
Hat denn einer von euch lange Haare,oder benutzt ihr das alle mit kurzen Haaren?
was ist denn für dich lang ?
aber wie gesagt, wenn du das mischt kannst du es für längere haare benutzen....
ja also ich hab "längere" haare^^
vorne bis zur nase etwa und hinten bis schulter