beitrag wurde removed
Druckbare Version
beitrag wurde removed
Raff ich nicht ^^Zitat:
Zitat von Wayne1812
hugo: kennst du'n wayne?
ernst: was? wen?
hugo: na! wayne's interessiert?
rofl.
:smt039
Wirklich interessant...:smt023
mfg
???????????
scheint wohl anstößig gewesen zu sein xD ....
jetzt wills aber jeder umso mehr sehen -.-'
kp was da war.
Aber wenn der Thread schonmal so heißt dann:
Unsere Abschlußfahrt mit der 10 war ja mal der Hammer. Wir waren in einem Centre Park soll heißen, dass sich 6 Leute ein eigenes Haus geteilt und jede Hausgruppe musste sich selber um Verplegung kümmern. Und dadurch sahen wir sehr selten die Lehrer. Um 0 Uhr sollte eigentlich jeder schon schlafen aber trotzdem manchmal bis 1 Uhr und später aufgeblieben. Jeden Abend gepokert oder Monopolie gespielt. Am zweiten Tag sind wir im Wald wandern gegangen und zwar 20 Kilometer. Hat so 4 Stunden gedauert Berg hoch und runter die ganze Zeit zu spazieren. War noch anstrengender als 6 Stunden Fußball einmal in einer Jugendgerberge.
Und dann gab es einmal eine Hausparty. Ja das war um 22 Uhr bis 0 Uhr und dort war die ganze Klasse bis auf 4 und ich war einer unter denen weil uns niemand bescheid gesagt hat weil einer von uns warscheinlich eh nicht wollte. War ja mal eine lustige Feier. Ein bisschen zu viel Alk und Rauchen (zumindest fast nur die Mädchen) finde ich. Gab danach eine Menge Ärger. Leider war ich nicht dabei. Schon blöd weil die ganze Klasse und einige wussten es noch nichtmal.
das wird wohl son weiterschik link gewesen sein, wo so 10 klässler (angelbich sind 10 klässler) auf mallorca sind und so mädchen sich halt ma ausziehn oder so...hab das ma geschikt bekommen und kann das damit verbinden...
jo daran hab ich auch gedacht. apropo wieviel klicks hast du? ich bin nur auf 4 gekommenZitat:
Zitat von Three Sixty