Aufschlussreicher xBl-hilfe thread !
Hallöchen wilkommen zu minem supi xBl thread !
also xbl is ja shcon geil gemacht ne !
folgendes !
ich habe mir am 12.2.08 ne pro konsole geholt zusammen mit halo 3 ,so weit so gut ! dann denk ich mir gehtse mal online !juhu,denkste :roll: ,son shit ! erst falsche ip ,lange zeit verbracht das zu fixen,erst mla froh ne ! un jetzt gehts los ! darum solls hier gehen !
ich habe ein arcor dsl speed modem 200 ,daran habe ich meine kosn ole angeshclossen. nun bekomme ich aber zu sehen MTU fehlerhaft ! wtf ? ich hock un den ganze tag un versuch es zu fixen habe tausende posts gelesen aber KEINE war wirklich aufschlussreich.leider so habe gelesen ich solle mal die mac ip eingeben ,ahbe ich getan also die kosnole hatte vorher eine aber es gibt ja noch ne alternative da, so ich gebe ma pc mac addy ein un ich bekommen gesagt dass diese falsch sei ,komisch dabei steht se so im pc da steht dann wie se laute muss d>.Ob. das ist die hier . 00-EO-4c-9E-EE-7B ,etwa falsch ? naj dann meinte mla jemand die reset sache am modem würde helfen können,nichts da ! also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. sagt jedoch nicht , mach doch mal das un das ohne die beschreibeung dazu abzugeben . naja MFG sergej un bitte bitte rettet mein (xbox)life .