-
Das Geheimnis - der Zukunft?
-
Wow na das sieht ja mal toll aus.
Da kommt etwas großes auf uns zu. Und ich dachte Halo 3 war das letzte seiner Reihe aber nein man muss die ganze Geschichte wissen. Find ich toll und freu mich schon auf Dead or Alive 5 weil sich Teil 4 jetzt nicht mehr lohnt weil der so alt ist.
-
Das GoW2 Ding sieht aus wie die PC Erweiterung! Bei den anderen weis ich auch net was ich halten soll!
-
wenn forza 3 angekündigt wird dann flipp ich aus ^^
-
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
wenn forza 3 angekündigt wird dann flipp ich aus ^^
das gleiche hab ich mir soeben auch gedacht :smt003
-
Das war doch klar das Forza 3 kommen wird. MS muss ja einen "Gegner" für das kommende Gran Turismo stellen!
-
Zitat:
Zitat von Patno1
Das war doch klar das Forza 3 kommen wird. MS muss ja einen "Gegner" für das kommende Gran Turismo stellen!
Ich glaube nicht daß irgendeines besser sein sollte! GT ist auf jeden Fall gleichwertig mit Forza!
-
Darum gehts ja auch nicht! GT5 wird auf jeden Fall deutlich besser aussehen als Forza 2. Also muss MS mit Forza 3 grafisch nachziehen....... :D
-
forza ist doch stink langweilig... Burnout ist das einzigst spaßmachende Rennspiel, okay Flatout war auch gut, aber naja,forza ist so trocken wien 8wochen altes brötchen...
aber gow 2....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oder The Darkness 2: jaaaaaaaaaaa
oder Bioshock 2: jaaaaaaaaaaaaaa (ich weis wird in diesem artikel zwar nicht genannt aber trotzdem *lol)
dead or alive 5 würde ich mir evtl auch zulegen,weil ich mit teil 4 echt ne menge und v.a. sehr lange meinen Spaß hatte
-
Zitat:
Zitat von Patno1
Darum gehts ja auch nicht! GT5 wird auf jeden Fall deutlich besser aussehen als Forza 2. Also muss MS mit Forza 3 grafisch nachziehen....... :D
Was bringt mir ein Spiel das gut aussieht wenns mir nicht gefällt? Kann man da auch Autos optisch tunen wie bei Forza?