Hallo zusammen, ich benutze momentan den Internet Explorer will jetzt aber auf Opera oder Firefox wechseln. Ich habe so viele Favoriten, wie kann ich die alle zu Opera oder Firexfox rüberbekommen ?
Druckbare Version
Hallo zusammen, ich benutze momentan den Internet Explorer will jetzt aber auf Opera oder Firefox wechseln. Ich habe so viele Favoriten, wie kann ich die alle zu Opera oder Firexfox rüberbekommen ?
Normalerweise, wenn du Firefox ganz normal installierst, fragt er dich, ob du die Favoriten aus Internet Explorer oder Opera importieren willst :) Einfach ganz normal bei der Installation.
Wenn nicht: Firefox -> Lesezeichen -> Lesezeichen Manager öffnen, dann auf Datei -> Importieren und Microsoft IE auswählen, dann sind alle Fav's garantiert importiert.
In Opera Datei > Import und Export > Internet-Explorer-Favoriten importieren... anklicken und im erscheinenden Fenster das Favoritenverzeichniss auswählen, falls es nicht autmatisch gewählt wurde.
Würde dir eher den Opera Browser empfehlen. Habe auch jahrelang FireFox gehabt und benutze jetzt seit 2 Monaten Opera. Ich muss sagen das mir Opera doch noch besser gefällt als FireFox vorallem der Downloadmanager ist um einiges besser!