Hallo ich kann manchmal im Markplatz nicht durchschauen und es wäre mal schön wenn man Unterkategorien erstellt z.B. Konsolen,Spiele,Zubehör,PC,Sonstiges .... damit man einen guten überblick hat :smt023
Druckbare Version
Hallo ich kann manchmal im Markplatz nicht durchschauen und es wäre mal schön wenn man Unterkategorien erstellt z.B. Konsolen,Spiele,Zubehör,PC,Sonstiges .... damit man einen guten überblick hat :smt023
Das Thema hatten wir glaube ich schon mal und die Mods wollten sich was überlegen wenn ich mich recht erinnere.
Oh Sry , hab es nicht gesehen . Ist mir nur aufgefallen und wollte das mal ansprechen wäre echt cool. :roll:
http://xboxuser.de/forum/xboxuser-de...-im-forum.html
Da wurde das glaub' ich unter anderem angesprochen. Es stimmt, dass wir das Thema schon hatten. Und ich glaube, wir hatten einstimmig dafür gestimmt, aber es muss noch geschaut werden, wie genau das jetzt realisiert wird. Vergessen ist es nicht, also; wir sind dabei an einer Lösung zu tüfteln ;)
gut dann ist mir jetzt schon mal ein stein vom herzen gefallen xD
kann closed werden
aktuell sieh ich das nicht so eilig, weil es eben auch mit mehr arbeit verbunden ist. mal schauen, was wir machen können...Zitat:
Zitat von DHX