Wer einen ersten Blick auf die spielbare Version von Turning Point: Fall of Liberty werfen möchte, sollte umgehend einen Blick auf den Xbox LIVE Marktplatz werfen:
http://xboxuser.de/newsflash/turning...mo_ist_da.html
Druckbare Version
Wer einen ersten Blick auf die spielbare Version von Turning Point: Fall of Liberty werfen möchte, sollte umgehend einen Blick auf den Xbox LIVE Marktplatz werfen:
http://xboxuser.de/newsflash/turning...mo_ist_da.html
weis jemand ob es die selbe demo wie auf der games convention ist oder eine neue???
Kp.
Hab aber gleich mal die Box angeschmiessen mal sehen wies ist.
:smt039
naja der bringer ist es nicht. nen paar elemente sind nett gemacht aber schlecht umgesetzt. und wie die gegner rum irren und sich ducken, sich ruckartig bewegen errinnert mich irgendwie an NES zeiten!
Da kommen im vorfeld die dicken Trailer die auf den schlamm hauen und dann sowas.......
finds auch mies ..
grafisch nichts tolles und die männchen sehen irgendwie seltsam aus. das schiessen ist nicht so wie ichs gewohnt bin und auch der sound is nicht prall.
definitiv von der Liste gestrichen :smt023
ja muss auch gestehen dass das Spiel nicht wirklich Top erscheint. Die Leute bewegen sich langsamer als sie laufen O_O das sieht so panne aus :D
Dazu ist es grafisch recht uninteressantund auch schlicht ... steuerung etwas schwammig . Ein normaler shooter meinermeiunung nach ... stil etwas an Bioshock angelehnt.. evtl entsteht der eindruck weil es fast zur gleichen zet spielt ^^
mehr als Durchschnitt ist das Spiel nicht :|
Die Idee vom Spiel war gut, aber so wie die das umgesetzt haben...
Einfach nur schlecht das Spiel. Der Höhepunkt für mich waren die auf einen zukommenden grauen Blöcke (die Rauch darstellen sollten) am Ende der Demo. :smt119
Ich hab mir mehr vom Spiel erhofft.
hey
hab mmir gestern abend die demo ma angekuckt! also vom gameplay her ist es echt net schlecht gemacht so von der athmo etc. allerdings die grafik ist nichtmehr aktuell! sieht eher aus wie ein verrostetes n64 spiel, welches schon ein paar jährchen aufm buckel hat! es gibt von der grafik deutlich bessere titel, allerdings ist die grafik nun nichtmal alles in einem spiel! Schade, aber ich werd es mir sehr wahrscheinlich nicht kaufen!
Greetz cy
Werde es nicht kaufen,ist kein gutes Spiele.;)
Dieses Jahr kommen ja noch besser Games.:D
mfg
Racer360