Hallo
Warum sind denn die Xbox 1 Games auf der Xbox360 sehr leise und die 360er Games so saumasig laut?
Danke
Druckbare Version
Hallo
Warum sind denn die Xbox 1 Games auf der Xbox360 sehr leise und die 360er Games so saumasig laut?
Danke
weil das laufwerk bei 360 spieln mehr daten lessen muss und sich dafür sehr schnell drehn muss
und bei normalen xbox spieln muss er nihct so viele daten lessen und dreht es deshalb langsamer
Das heisst bei den Xbox360er Games lauft das laufwerk unter Volldampf, richtig?
ähhh gute frage ^^ aufjeden fall hörts sichs fast so an aber wenn ich crackdown zock und dann zb. cod4 fällt mia schon auf das cod4 leiser is, kann aber auch nur einbildung seinZitat:
Zitat von Guliver
Mann könnte doch sicherlich eine Aktualisierung bringen dass es nicht immer unter Volldampf läuft!
ich denke nicht, wenn es schon unter "volldampf" läuft wird das auch seinen grund haben oder?
Glaube ich nicht, denn MS denkt warscheinlich unter Volldampf geht alles.
Das heisst aber nicht dass es nur bei Voller Drehzahl geht, sonder sicherlich auch erwas easy.
Glaub mir, wenn es gehen würde, würde man das auch tun.
Es ist nun mal so, daß bei heutigen Spielen permanent Daten geladen werden müssen, weil die Texturen/Grafiken und die ganzen Levels, etc. so aufwendig sind, daß eigentlich permanent im Hintergrund nachgeladen werden muss (streaming).
Und da das Spiel nun mal auf DVD vorliegt und nicht auf der Platte, werden da permanent Daten von der DVD in den Speicher geschaufelt und das sollte so schnell wie möglch passieren. Oder würde es Dir gefallen bei CoD4 hinter jeder Häuserecke erstemal einen Ladebildschirm zu sehen. ;)
Ja ok mag sein, aber dann ist das laute Laufwerk fehl am Platz oder die Konsole ist nicht richtig Konstruiert.
Auf jeden fall ist das absolut nerfig das Laufwerk.
Werde die Konsole auf jeden fall zu MS schicken und ein neues Leufwerk verlangen.
naja die sind alle so laut das wird dia nich viel bringenZitat:
Zitat von Guliver