hat noch die alte Steuerung? Ich spiele am liebsten NHL 2005 für die PS" auf der PS3 :-)
Gibt es sowas auch für die Box?
Druckbare Version
hat noch die alte Steuerung? Ich spiele am liebsten NHL 2005 für die PS" auf der PS3 :-)
Gibt es sowas auch für die Box?
soweit ich weis kann man bein nhl08 un 2k8 noch immer die alte steuerug einstellen
Bei 2k8 weis ich es nicht! Aber bei NHL08 von EA kann man es definitiv, da ich auch noch Old Skool bin und mit der Classic Steuerung spiele! Allerdings benutze ich in der Defence doch schon den Skill Stick! Aber Offence bleibt den Knöpfen vorbehalten!Zitat:
Zitat von caliban
Also bei NHL08 hab ich es mal versucht einzustellen wie es bei der 2005er version war, ich bin der meinung das geht nihct, oder doch?
Zitat:
Zitat von Improbus
Hast du die Demo gezockt? Da gehts nicht!Musst schon die vollversion holen!
Ich hatte die Vollversion für die PS3 mal hier.. wenns so wäre würde ich es glatt kaufen..
Ich kanns dir nur nochmal sagen, ich spiele mit der Classic Einstellung! Musst auf Controllereinstellungen gehn!
Ok ich will jetzt nicht aufdringlich werden aber kannst du mir die steurung erläutern? ;-)
bei der 2005er konnte man nämlich sprinten mit R1 (PS2/3)
Zitat:
Zitat von Improbus
Sprinten gibts seit letztem Jahr nicht mehr! Pass ist A, Slapshot X und Schlenzer ist B
Ok vielleicht bekomme ich es nochmal für die Box recht günstig, dann werde ich mich damit nochmal beschäftigen :-)