Hallo,
ist es möglich Games (Bioshock, Timeshift ect.)oder die 360 ohne Xboxlive Upzudaten? Wenn ja wie. Gibt es da eine webside mit den neusten downlods oder so etwas?
Frohes neues!!!!!!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
Hallo,
ist es möglich Games (Bioshock, Timeshift ect.)oder die 360 ohne Xboxlive Upzudaten? Wenn ja wie. Gibt es da eine webside mit den neusten downlods oder so etwas?
Frohes neues!!!!!!!!!!!!!!!!
ne das geht nur wenn du die box ans netz hängst.
Hier wollte ich mal was ergänzen. Ich wollte mir mal die Liste der Abwärtskompatiblen Spiele ansehen und bin auf das hier gestoßen:
http://
www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility#disc
Man kann sich das allgemeine Update als RAR Datei auf den PC herunteladen und dann mit einem Brennprogramm auf eine CD oder DVD brennen und das dann sozusagen auf der 360 installieren.
Gute Idee von Microsoft. :smt023
wenn man jemanden kennt, der eine konsole mit XBL nutzt, kann man auch einmal die festplatte von demjenigen drannstecken, und dann werden die updates auch installiert
Aber ich würde aufpassen. Wenn dein Freund eine gemoddete Xbox hat, dann würde ich seine Ferstplatte nicht an deine Box anschließen sonst Bann wenn man live kriegt.Zitat:
Zitat von Huhs83
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
du sollst ja auch deine an seine stecken^^
und außerdem wird nicht der gamertag gebannt, sondern die konsole!
Wenn man seine HDD an eine gemoddete anschließt, dann würde ich die dann aber nicht an deine Xbox anschließen. Also jede HDD die die Updates einer gemoddeten Xbox bekommen hat, ist sozusagen infiziert. Soll heißen Kosole wird gebannt.Zitat:
Zitat von Huhs83
Wer hat denn gesagt, dass der Gamertag gebannt wird?Zitat:
und außerdem wird nicht der gamertag gebannt, sondern die konsole!