-
Xbox 360 Bildqualität
Hallo stehe vor der entscheidung zwischen xbox 360 und nintendo wii ( für mich ist zur zeit xbox an erster stelle )
Hab aber ein problem in mein Haushalt ist kein HD Ready TV Gerät sondern nur 2 Röhrenfernsehrgeräte. Hab gehört das es sich nicht lohnt mit nen Röhrenfernsehr
:( stimmt das ? und ich habe gehört das wenn man einen alten röhrenmonitor (PC) hat kann man den an die Xbox 360 anschließen und der zeigt alles in top qualität
-
Naja die Qualität auf nem Röhrengerät ist natürlich nicht so gut wie bei einem HD Ready oder Full HD Gerät. Aber so schlimm ists nicht ich würde die 360 kaufen und dann schauen das irgendwann ein HD Gerät ins Haus kommt.
:smt039
-
und stimmt das da ?
ich habe gehört das wenn man einen alten röhrenmonitor (PC) hat kann man den an die Xbox 360 anschließen und der zeigt alles in top qualität
-
-
geil gibts dafür eine Anleitung ? Was braucht man dafür ?
Sry bin absoluter noob hab seit ps1 keine konsole mehr gehabt
-
du musst die konsole mit dem normalen kabel erst mal im dashboard auf pal 60 umstellen. dann brauchst du das vga kabel und stellst im dashboard die richtige auflösung ein. fertig.
-
mich würde es wundern wen es klappt mein monitor ist älter als mein bruder xD
den hab ich schon 9 Jahre ist aber die Qualität wirklich gut ? ALso besser als an nen röhrenfernsehr
-
naja is blöd zu sagen also ich zocke jetzt im moment mit meinem tft und steige jetzt bald auf nen lcd um
aber an nem röhren pc bildschirm schauts sehr bescheiden aus hab das mal aus langeweile ausprobiert und meiner is auch recht alt, ich würd ja sagen probier es aus aber das blöde kabel kostet 30 euro und davür das es dann in der ecke liegt ist es doch zu teuer
also ich würd an deiner stelle eher am normalen fernseher spielen und irgendwann mal n hd fernseher kaufen :smt023
-
okay thx für eure hilfe muss noch mal überlegen ob es sich lohnt die xbox 360 zu
kaufen bin noch schüler ... !
Mal gucken ob ich die wii oder xbox 360 hole
-
sry für doppel post aber wenn ich edit hätte würde das komisch aussehen.
Im Wohnzimmer steht ein JVC Röhrenfernsehr mit 100 hz
werde ich damit ne gute qualität haben ?
;-( ich schämmme mich voll so blöde fragen nur weil ich keine kohle für lcd hd ready tv hab :(