Sry Jungs wa echt super zu faul zum suchen gibt es bestimmt schon so einen Thread!
Aber wie komm ich an meinen Freimonat bei mir bleibt das immer Silber :(
Ich hab immom kein Geld für ne Prepaid Card!
Kann jmd helfen ??:-k
Druckbare Version
Sry Jungs wa echt super zu faul zum suchen gibt es bestimmt schon so einen Thread!
Aber wie komm ich an meinen Freimonat bei mir bleibt das immer Silber :(
Ich hab immom kein Geld für ne Prepaid Card!
Kann jmd helfen ??:-k
Ganz am Anfang der Registrierung bei Xbox Live bekommt man glaub' ich einen Monat Gold umsonst. Danach bleibst du Silber, bis du bezahlst.
Einige Ausnahmen sind "48h Codes", die in manchen Spielen beiliegen. Das sind halt ebenfalls Codes, die du auf Xbox Live eingeben kannst, und du bekommst da aber nur XboxLive Gold für 2 Tage.
Oda hat vllt jmd von euch n 48 Std Code den er nicht braucht ??? Muss doch bestimmt den einen oda anderen geben!
Würd mich freun :D
Ich geh mal schauen ob ich noch ein hab für dich. Wenn ja schick ich ihn dir. Glaube aber nicht das ich noch ein finde hab die demletzt alle aufgebraucht als meine 12Monatskarte ablief.
Ansonsten neues Profil anlegen und dann eben 1Freimonat Gold wählen.
:smt039
ja wo kann ich n das wählen bei mir is nix zum auswählen :D
Man sollte n Tut erstellen xD
Kannse mir da helfen?
Du musst Dir einfach an Deiner Box einen neuen Account anlegen. Dazu darfst Du mit deinem aktuellen GamerTag nicht angemeldet sein. Beachten musst Du jedoch, dass die e-Mail Adresse eine andere sein muss. Die Angabe der gleichen e-Mail Adresse wie bei deinem aktuellen Account ist nicht zulässig.
Dann hast Du zwar wieder einen neuen GamerTag aber kannst erneut einen Monat kostenfrei zocken. Den GamerTag kannst Du dabei nicht behalten. Willst Du diesen behalten, musst Du in der Tat dir eine Prepaid Karte zulegen.
Wie den GT kann er net behalten:-k ??
Klar kann er das,ich hatte auch mehrere Profile auf meiner Xbox US & AT,warum soll das net gehen??
Wer immer noch net weis wie man sich nen Auslandsaccount erstellt guck doch mal http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html
da steht alles(hoffe das ist zugelassen)
Ich werd mich damit nachher noch mal befassen wenn ich turn dazu hab :D
Weil hab n neuen gemacht übers Netz und der is Silber!
Aber wie komm ich über das Formular mit der Kreditkartennummer?
Also, xbox 360 eingeschaltet , pppoe Accout angelgt, lan kabel ran online Test ----> OK, dann xbox live -> xbox live account erstellen, dann kommt :
ne nummer von ner Kreditkart oder so, Name , ort. ich hab keine kreditkarte!!! Also wie soll ich an den freimonat kommen??:( :smt118 . In meiner xbox360 premium Kiste ist nur so ein Wisch in mehren Sprachen...aber kein code für xbox gold...HILFE!!!
Also bei meiner Anmeldung habe ich kein einziges Mal das Wort "Kreditkarte" gelesen...
Wo klickst du denn genau drauf?