Wer wird am Platz an der Sonne überwintern? Bayern, Bremen oder Hamburg?
Ich sage die Bayern!
Druckbare Version
Wer wird am Platz an der Sonne überwintern? Bayern, Bremen oder Hamburg?
Ich sage die Bayern!
Dito!!:smt023Zitat:
Zitat von Razorbacks
Joa ich auch... aber ich muss sagen es ist nicht so "einfach" geworden wie erhofft bisher... nunja Bayern schafft das schon ;)
Ich glaube Bremen! Die haben zur Zeit einen guten Lauf, so wie Bayern in der Anfangsphase!
Natürlich die Bayern, auch wenns schwer wird.
Egal.....
....hinten kackt die Ente!!
Ganz klar der BvB! Oh, ich hab mich um 10 Jahre vertan. Ich glaub die Bayern werden's.
Öhm... wie jetzt? :roll:Zitat:
Zitat von Schutzmann
Bei der Wahl zum sinnlosesten Post des Tages bist du jetzt wohl ganz oben dabei...
Zurück zu den Sportfreunden: Die Batzis machen es, weil sie jetzt am Samstag uns derbe abfertigen werden und auch in Berlin 3 Punkte holen. Gönnen die ich es euch aber nicht, Razor :twisted:
Moinsen Mr. Hyde,
ich denke nicht, dass mein Post sinnlos war, denn er drückt meine Meinung aus!
Btw: der Post von FatzCapulet war z.B. auch um ein Vielfaches sinnvoller, oder?
Falls ich mich in der Etikette des Forums vergriffen habe, die nun von teilweise einigen (neuen) Moderatoren wohl aufs Schärfste geprüft wird, entschuldige ich mich in aller Form und poste noch mal mit dem nötigen Respekt an alle:
"Liebe Sportskameraden, ich würde gerne meine Meinung äußern. Meine Meinung ist, dass ich es nicht für wichtig halte, wer Herbstmeister wird, sondern dass es am Ende die Schale nur für den gibt, der nach dem 34. Spieltag auf Platz 1 steht!
Dass ich aufgrund meiner Meinung nicht an der Umfrage teilnehme und für keinen der genannten Vereine Sympathien hege, tut mir aufrichtig leid!
Falls ich jemanden mit meiner unflätigen Ausdrucksweise in irgendeiner Form geschadet habe, tut mir dies ebenfalls sehr leid!"
Leute, mal im Ernst, war mein Post wirklich so schlimm, dass man ihn so kommentieren muss. Ist er denn wirklich sinnlos?? Man kann es auch übertreiben. Wenn man ihn nicht versteht, einfach nachfragen.....ich helfe gerne!
Aber wenn die "Sportfreunde" unter sich sein wollen, muss ich dass nur wissen, dann halte ich mich raus!
Du brauchst es ja nicht gleich übertreiben. Wenn du sagst "es ist wurscht, wer Herbstmeister ist", dann ist das auch ok... aber ein "hinten kackt die Ente" ist und bleibt überflüssig (und hat überhaupt nix mit neuen Moderatoren zu tun, ich bin nämlich schon uralt :twisted:).