Hallo,
kann man bei einen der einschlägigen Elektrofachmärkte die original 360-Hüllen kaufen? Oder nur über www?
Druckbare Version
Hallo,
kann man bei einen der einschlägigen Elektrofachmärkte die original 360-Hüllen kaufen? Oder nur über www?
wird schwierig in MM und Saturn hab ich sie nie gesehen.
Hier im XBU Shop gabs die immer aber den Shop gibts ja leider nichtmehr. Vllt hilft Dr. Google.
:smt039
hol dir ne Aufladekarte für MS Points, da haste ne neue Hülle!!
Zitat:
Zitat von geronimusIV
Leider nicht, als ich meine Goldmitgliedschaft gekauft hatte war das eine Hülle für eine Karte.. :-?
Im MM gibt bzw. gab es sie zumindest mal. Ich würde mal auf einem Flohmarkt danach suchen.
In der Hülle gibt es aber leider keine Halterung für Disks und keine Halterung für das Handbuch, also eher ungeeignet.Zitat:
Zitat von geronimusIV
Bei eBay stehen in regelmäßigen Abständen immer mal wieder welche drin. Einfach bei PC & Videospielen unter Zubehör für die XBox360 gucken.
Schau mal hier
Ist ein Ladengeschäft, aber die versenden auch.
PS: Ich finde es total bescheuert, dass man diverse XBox 360 Games mit grauen oder schwarzen hüllen bekommt.
Die, genauso wie die Xbox Live Hüllen waren nur GANZ AM ANFANG auch normale DVD Hüllen. Mittlerweile sehen die aber nur noch von außen wie DVD Hüllen aus, und bieten innen keine Halterungen für DVD oder Handbuch mehr.Zitat:
Zitat von geronimusIV
@Topic
Es gibt glaub' ich sowieso keine Hüllen "offiziell" zu kaufen. Microsoft bietet keine an. Es gibt aber welche, die die 360 Hüllen sehr gut nachmachen. Auf eBay wirst du da schon so manches Mal fündig.
Danke für eure Antworten, ich werde bei ebay mal mir einen geigneten Händler suchen! :smt023