-
Probleme mit XBOX Live
Nabend Leute,
ich war schon in so und so vielen Foren und niemand konnte mir niemand weiterhelfen...
Also, ich komme absulut nicht in den Marktplatz rein, d.h. ich verbinde mit einem Lan-Kabel die XBox mit dem Router, so weit bin ich schon gekommen.....
Aber weiter komm ich nicht...
Ich warte bitte auf eine möglichst schnelle Antwort....
Danke
MvG Repeat
-
Kann mir keiner weiterhelfen?
-
was meinst du mit : weiter komme ich nicht? Wo hängt es, was für Fehlermeldungen werden angezeigt (genauer Wortlaut), oder findets du den mit XboxLive - verbinden Button nicht (Was ich nicht glaube)? Beschrei genauer was du willst, hier hat ja keiner eine Kristallkugel zuhause ;)
-
Aso, sorry, also ich weiß z.B. nicht wo man sich bei XBox Live anmeldet (PC oder an der XBOx) und wie man dann zum Marktplatz kommt
-
du gehst einfach auf den "Mit XboxLive Verbinden" - Button und machst dann das, was er dir sagt. Dafür brauchst du einen Internetanschluss (hast du ja), eine E-Mail Adresse (dürftest du auch haben) und 10 min Zeit (hast du sicher auch).
-
Ok,
danke werde es die Tage wieder ausprobieren da ich solange mein Lan-Kabel ausgeliehen habe, werde mich dann melden wenns geht und wenn ich das gemacht habe, uss ich die Goldkart sofort auf dem Marktplatz aktivieren?
-
Du hast erstmal einen Monat Gold kostenlos. Und danach hast du Silber, womit du alles machen kannst, was auch bei Gold geht außer online Spielen. Und wenn du wieder online spielen willst löst du den Code ein.
-
Ok, danke für die schnelle Antwort:smt023 , bei anderen Foren warte ich jetzt sehr lange vergeben:-?
Bis dann:D
-
Ähm also du wartest auf eine so einfache Antwort?
Zumindest hört es sich irgendwie seltsam an dass du nicht wusstest das du einfach auf "bei Xbox live anmelden" drücken musstest denn das befindet sich ganz deutlich im Xbox live Bereich in der Xbox Steuerung.
Falls das aber wirklich dein Problem war, wunder ich mich schon, dass man dir in anderen Foren nicht geantwortet hat.
-
Habe noch eine dringende Frage, braucht man um ein Konto zu erstehlen eine Kreditkarte und was ist wenn man keine hat?????