Hi @ all
also hab ja jetzt mene 360, und bin auch mehr als zufritten^^
nun, ich möchte mir aber nächstes jahr noch einen fernseher und ein soundsystem anschaffen, aber nun die Fragen, LCD HD oder Plasma, und vorallem welches soundsystem?
Druckbare Version
Hi @ all
also hab ja jetzt mene 360, und bin auch mehr als zufritten^^
nun, ich möchte mir aber nächstes jahr noch einen fernseher und ein soundsystem anschaffen, aber nun die Fragen, LCD HD oder Plasma, und vorallem welches soundsystem?
Ist halt ne preisfrage. Was willst du ausgeben?
Ich habe zB. einen recht guten lcd den Sony kdl 32s3000 (ca.800€). Bild ist für zocken und TV optimal für den Preis. Sound läuft immer noch Stereo über nen alten Sony Receiver aber immer noch super Technics SB RX50 (Keramik) Boxen.
hm, da ich 14 jahre alt bin, sin 800€ zu krass!
also für dei anlage net gar so viel
Wenn Du nicht so viel Geld hast, überlegt mal einen kleineren LCD zu kaufen und einen 5.1 Kopfhörer. Ist vielleicht eine günstige Alternative?!Zitat:
Zitat von Nightskull
Einen 26 Zoll LCD-Fernseher bekommst du schon für 500 Euro. Anstatt der Kopfhöhrer kannst du auch ein Teufel System mit eingebautem Verstärker nehmen. Das Concept E2 z.B. bekommst du schon für 129 Euro.
also kopfhörer wären niemals ne alternative, wennschon dennschon, also wenn dann gleich ein system
Würde an deiner stelle noch ein bisschen sparen! Denn jetzt einen 26" LCD zu kaufen und ein 129€ soundsystem ist rausgeschmissenes Geld!
wo ist denn der unterschied zwischen plasma lcd hd usw
Also ich sag sowas ungern aber in dem thread über deinem wird genau über diese plasma-lcd sache gesprochen und wie ich finde sehr informativ.
Auf der einen seite sagst du :"ich bin 14 jahre alt da sind 800 eur nicht drin" auf der anderen " ne also wenn schon denn schon" kopfhörer sind keine alternative.
Würde dir mal vorschlagen deine preisvorstellungen zu nennen dann kann dir evtl. auch geholfen werden.
ich weis ja net wies nächstes ajhr aussieht finanzell, sagen wir ma für die anlage so 150€ ? ( muss ja kein heimkino für 2000€ sein )