kann man erfolge löschen? oder ein spiel wo man erfolge hat komplett ausblenden oder löschen? ich weiss das man alles ausblenden kann aber ein einzelnes.... AAAAAAAAAAAAAAAH >:O
Druckbare Version
kann man erfolge löschen? oder ein spiel wo man erfolge hat komplett ausblenden oder löschen? ich weiss das man alles ausblenden kann aber ein einzelnes.... AAAAAAAAAAAAAAAH >:O
Nein, leider nein!
Wieso ist es so dringend?
Was bringt dir das?
Nein, man kann keine einzelnen Games löschen btw. die Erfolge...
mfg
OMFG NAAAAAAAAAAAAAIN ICH HAB 2 erfolge in guitar hero weil sichs kollegen ausgeliehn hatte und jetzt krieg ich die nich mehr weg.. hat keiner nen hack oder so? oder kann man da microsoft anrufen?
Nein sry, aber was ist daran so schlimm wenn du die Erfolge hast?
Nur weil du es von nem Kumpel ausgeborgt hast?...Hääää?
mfg
Was hast du denn genommen? :shock: :smt003
ich weiss ich hör mich wie nen typ an der nich klar kommt... aber ich hab bisher nur GS in spielen die ich besitze oder die ich mir noch holen wollte und jetzt hab ich 2 erfolge in guitar hero die kollegen gemacht haben und das stört mich irgednwie ... xD will nur wissen ob ich das ändern kann oder ich mich jetzt damit abfinden muss T.T
sorry kumpel da geht nix was einmal da steht steht immer da
Junge junge die probleme!!!
kann man nicht nach dem neuen update einzelne Spiele aus seiner liste löschen?!
Beruhig dich mal! o_O" :D Nein, also, es geht defintiv nicht.
Es kommt ja jetzt demnächst wieder ein Dashboard Update, und anscheinend kann man damit "mehr Ordnung in seine Gamercard bringen". Dass Arcade Demos nicht mehr angezeigt werden ist ziemlich sicher, aber für den Rest? Vielleicht kann man verschiedene Spiele nicht anzeigen lassen.
P.S. Ich wäre froh, wenn mir Kumpels ein paar Erfolge freigeschaltet hätten :)