hoi kann man ne externe Festplatte an die 360 anschliesen??
oder gibt es ein prog womit ich eine normale Hdd zur 360 Hdd umprogramieren kann ???
Druckbare Version
hoi kann man ne externe Festplatte an die 360 anschliesen??
oder gibt es ein prog womit ich eine normale Hdd zur 360 Hdd umprogramieren kann ???
Nein, geht nicht. Wurde aber glaub schon mehrmals hier im Forum besprochen.
Es gibt aber eine externe HDD extra für die 360,die du per USB einschließen kannst. Es kostet aber relativ viel. Kauf dir, wenn du viel Platz brauchst die 120GB HDD.
müsste es nicht eigentlich gehen die HDD der 360 aus dem grauen Ding heraus zu nehmen,und sie mit einer 2.5" zoll festplatte zu ersetzen??
Nein, da sie eine spezielle Partitionierung hat und spezielle Systemdaten enthält. Wenn du einfach eine andere Festplatte reinschraubst wird diese nicht von der XBox erkannt. Wenn du die Daten von der Originalplatte mit Hilfe von z.B. Ghost auf die neue kopierst funktioniert das auch nicht.
Wenn du eine externe Platte anschließt, dann kannst du lediglich Bilder, Videos und Musik, die auf der externen Platte enthalten sind, auf der XBox abspielen. Mehr nicht. Also bleibt nur die 20 GB Platte, bzw. die 120 GB, oder halt die MUs, aber von denen brauchen wir glaub garnicht zu reden ;)
Genau^^
Da geht nicht viel mit esternen Festplatten an unserer geliebten 360. Was für mich keinesfalls schlimm ist da die 120GB reichen, für alles was legal ist.
>>>http://xboxuser.de/forum/xbox-360-te...en-fragen.html
:smt039
k aber wie bekomm ich dann ein Spielstand von der einen 360 zur anderen??
ohne ein Memory??
hab nur ein grossover kabel und damit gehts nicht wirklich hat man mir im herco gesagt die sagen ich soll die an meinem bock anschliesen und dann den Spielstand auf den Bock kopiern und dann wieder auf die andere verschieben und ich hab bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden auf die 360 festplatte zu zugreifen (auser´mit dem Media Player Sync.) gibts da überhaupt ne lösung oder ein prog für den PC. oder muss ich mir nen Memory kaufen??:-k
Es gibt verschiedene Lösungen.
Zum einen gibt es einen Adapter der sich XSATA nennt. Der wird zwischen XBox und Festplatte gesteckt, dann kannst du per Mini-USB Kabel mit dem PC auf die XBox 360 Festplatte zugreifen. Das ist aber sehr unübersichtlich und mit Risiko verbunden.
Die zweite Lösung wäre die Festplatte aus dem Gehäuse zu bauen und dann an einen PC zu hängen, wozu du aber auch wieder einen Adapter brauchst oder ein externes Gehäuse für 2,5" SATA Platten. Außerdem erlischt die Garantie für die XBox Platte.
Die einfachste Lösung ist und bleibt die MU, da die anderen Lösungen nicht nur umständlich, sondern auch nicht wirklich günstiger sind.
K, danko,:) jungs und cola freunde
Soweit ich weiss ist bei der 120GB-HDD ein Kabel dabei mit dem man den Inhalt der alten Platte auf die neue überspielen kann.