-
NBA 2k8
Und wieder ist ein Jahr vorbei und 2K Sports schickt einen neuen Ableger des beliebten Basketsball-Spiels ins Rennen. Eins muß man dem Sport lassen, auch wenn er aus den Staaten kommt, erfreut er uns Deutsche von allen Amisportarten besonders. NBA 2k7 war schon fast Referenz im Genre und wie immer steht 2K für Qualität. Wie sieht denn unser diesjähriger Ableger aus? Es wird auf jeden Fall wieder ein Dunk, aber was für einer... ?
http://xboxuser.de/reviews/nba_2k8_-_review.html
Wie seht ihr das neue Update aus der Serie? Was ist euer Nummer 1-Basketball-Game dieses Jahr?
-
gtes review,was fast in jedem punkt meine meinung unterstreicht.
das mit den erfolgen,das eher unwichtige an dem spiel, find ich bissel schade,dass man sich kaum was neues einfallen gelassen hat, bei 2K7 sahen die achievements fast genauso aus. natürlich auch hier kritik auf oberster ebene ;)
das spiel ist genial,besonders dem punkt mit grafik und atmosphäre stimm ich voll und ganz zu.es wirkt alles sehr authentisch.
auch der online modus ist top top top. sehr flüssig,sehr umfangreich und einfach spannend
jedem,der sich auch nur annähernd für basketball interessiert kann ich das spiel ans herz legen.