Ich wollte mal fragen, ob die neuen Komponenten, die M$ ja jetzt bei jeder Reperatur einbaut auch wirklich die Ausfallraten senkt oder muss ich mich um meine reparierte 360 sorgen wie bei den alten Modellen?
Druckbare Version
Ich wollte mal fragen, ob die neuen Komponenten, die M$ ja jetzt bei jeder Reperatur einbaut auch wirklich die Ausfallraten senkt oder muss ich mich um meine reparierte 360 sorgen wie bei den alten Modellen?
Hallo,
Da du eine reparierte XBox zurückbekommen hast, hat sie keine "besseren" Bauteile wie die defekte XBox. Allerdings wurde der Fehler repariert und eine zusätzliche Kühlung verbaut. Wirklich besser ist die Ausfallrate deshalb leider nicht. Siehe die vielen Gamer, die schon ihre x-te XBox ihr Eigen nennen.
Gruß Klaus
Naja aber schlechter isses auch nicht geworden;) Ich denke schon das mit der Zeit immer weniger Geräte ausfallen werden! Zwar nicht von heut auf morgen aber ich denke allerspätestens ende Frühjahr 2008 ist das Problem bei seite.
:smt039
Ab Frühjahr 2008 wird das Problem für Neukäufer der XBox erledigt sein. Die etwa 10 Mio. XBoxen, die bislang verkauft wurden, sind und bleiben größtenteils so fehleranfällig. Die Reparatur ist ja leider auch keine Garantie dafür, dass der RoD nicht wiederkommt.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Gruß Klaus
Meines erachtens bringt der neue Kühlkörper nur sehr sehr wenig.. er ist mit dem unter dem LW verbunden und soll praktisch zu diesem die Wärme weiterleiten (dort wird sie ja vom Lüfter abgesaugt)
Nicht sehr schlau find ich..
Ich hab an der Stelle einen XCM addon Lüfter, nen High Speed cooler hinten und neue Wärmeleitpaste aufgetragen.. und meine Box läuft noch nach std wie ne 1 (2005er Konsole)
wobei ja schon öfters gesagt wurde das M§ eine billige Wärmeleitpaste verwendet hat,..
ich habe auf bis jetzt noch keine Propleme mit dem RoD
aber das nächste Proplem vom M§ wird sicherlich das laufwerk der xbox 360 sein, dvd ist nach meinen erachtens schon zimlich mager, hätten damals gleich mehr zeit zur entwicklung lassen sollen und eine Fehlerfreie box mit hdDVD laufwerk auf den Markt bringen sollen..
Ich habe meine 360 noch nicht von M$ zurückbekommen,
ICH WARTE JETZT SCHON 5 TAGE AUF UPS!!! Aber die kommen einfach nicht, das macht mich richtig sauer :evil:
dann ruf nochma beim support an, kann sein das die das verschlampt haben.Zitat:
Zitat von Marco Polo
Mal zu dem ganzen "RoD-Terror" ... ich habe jetzt meine 3. Box und hatte noch NIE irgendeine art von RoD. Bei mir war einmal das Laufwerk im Arsch und ein anderes mal hats mit der Stromversorgung nicht so recht klappen wollen.
Bin aber ganz froh, dass ich meine beiden vorigen Boxen eingeschickt habe, denn laut der Serien nummer meiner neuen, habe ich ne brand neue zum ausgleich bekommen.
Was sind schon 5 Tage meine 360 ist seit 5 Wochen in Reperatur also mach dich locker.Zitat:
Zitat von Marco Polo
Waaaaas????Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ich meine vor "einiger Zeit" einen Beintrag von dir gelesen zu haben,indem du dich schoneinmal über deine lange Wartezeit beschwert hast....und es hat sich noch immer nichts getan?
:smt017