hallo,
habe auf mehreren websites gesehen, dass ich auf die xbox360 einen firmwareflash drauspielen lassen kann. ist das legal?
wenn ja, sind die sicherheitskopien solange man die originaldisks hat dann auch legal?
danke im voraus :smt023
Druckbare Version
hallo,
habe auf mehreren websites gesehen, dass ich auf die xbox360 einen firmwareflash drauspielen lassen kann. ist das legal?
wenn ja, sind die sicherheitskopien solange man die originaldisks hat dann auch legal?
danke im voraus :smt023
Ob legal oder nicht... ich würde Dir in jedem Fall raten die Finger davon zu lassen.
Wenn Du die XBox mit fremder Frimware flashst, kann es passieren, dass die Box für XBox-Live gesperrt wird... und zwar dauerhaft!
Grüße
oldzitterhand
Genau.
Microsoft merkt das und du kannst nie wieder mit deiner Konsole online gehen. lass die Finger davon. Naja deine Theorie mit den Sicherheitskopiens stimmt aber was willste damit wenn du sowieso die Originale hast.;)
:smt039
Wir halten davon gar nix. Ob es um die Garantie, Xbox Live oder darum geht, dass man nur mit dem Kauf von Originalen dafür sorgt, dass weiter gute Spiele entwickelt werden...
[closed]