-
PGR3 unscharf ?
hallo
ich habe mir auch pgr3 geholt. zuerst fand ich die grafik der hammer aber wenn man nahe an den fernseher geht sieht man alles verpixelt. habe einen samsung hdtv fernseher. auch bei den rennen wenn man nah an den fernseher get und in die ferne schaut ist alles verpixelt und unscharf. wenn man aber 3m vom fernseher entfernt ist sieht es wirklich sehr gut aus. nun ist das normal wenn man nahe an den fernsehre geht dass es nciht mehr so scharf ist ???
-
Ist doch eigentlich egal oder? Ich zocke auch nicht 5cm vorm TV ;-) So lange es aus 2-3 Metern gut aussieht. Naja egal, ich habs eben an meinem dreckigen 130 Euro Rörenfernseher von SEG "Premium" gemacht, auch mit PGR3 und ein wenig verpixelt war es schon. Aber sch... a-a drauf ;-) Das Spiel ist extrem geil :D
-
Bin auch der meinung von Knochenfabrik, Spiele auch PGR3 auf LCD-HDTV aber aus 3 meter entfernung, ist auch klar das wenn man aus 0,5 meter entferung spielt, das die auflösung ein wenig pixeliger wird.
-
PGR 3 läuft nur mit einer Auflösung von 1024 x 600, es wird auf 720p hochscaliert.
Dadurch sieht es nicht ganz so sauber aus wie z.B. Kameo.
Dazu kommt, das manchmal an den Gebäuden Texturen fehlen, da sie nicht schnell genug geladen werden.
Trotzdem, ein besseres Rennspiel gibt es nicht auf der Xbox360!
Wenn Ihr mal was wirklich pixeliges sehen wollt, dann holt Euch Need for Speed Most wanted.
Könnte fast PS 2-Grafik sein, nur etwas höher aufgelöst.
Aber was will man von EA schon erwarten?
Gruss
(R)Igor Mortis