Ich hab ein neues Handy bekommen und wollte da ein Video von Nickelback drauftun, sozusagen als Klingelton! Oder auch Kanye West! Is ja auch egal, wo kann ich sowas runterladen?
Druckbare Version
Ich hab ein neues Handy bekommen und wollte da ein Video von Nickelback drauftun, sozusagen als Klingelton! Oder auch Kanye West! Is ja auch egal, wo kann ich sowas runterladen?
Was denn für ein Handy? Wenn Du das Format weißt und das Video schon hast kannst Du es umwandeln und dann drauf laden.
Kostenlos wird es sowas nicht geben.
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Nokia 6300! Probiers grad mal bei iTunes! Sind ja nur 2, nen 5er kann ich schon investieren!
Zur not musste das noch umwandeln.- Ich hatte auf meinem alten Sony E. auch Filme drauf die musst ich dann halt per Converter in 3GP umwandeln was funktionierte. Weiß ned wie des bei Nokia ist.
Ansonsten wirds bei Google bestimmt paar Seiten finden wos die Vids gibt und dann musst halt schauen welches Format. zur not gibts bestimmt auch ein Nokia Forum wo dir perfekt geholfen wird.
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Jo, 3GP hat er auch! Danke Valle! Werd ich gleich mal saugen so nen Converter
Man kann auch von YouTube Videos runterladen.
Zitat:
Zitat von Reksio
Und wie? Sags mal bitte
Du brauchst Firefox und dieses Programm http://www.netzwelt.de/software/4217...ownloader.html
Zitat:
Zitat von Reksio
Und das funktioniert auch in Ismaning so? :-)
Hab das Programm jetzt, hats auch installiert, nur komm ich damit net klar! Ich finds irgendwie net