Hi folks,
gib es eigentlich 'ne Moeglichkeit meine auf der alten 20 GB HD gespeicherten Daten auf die 120 GB zu uebertragen?
Druckbare Version
Hi folks,
gib es eigentlich 'ne Moeglichkeit meine auf der alten 20 GB HD gespeicherten Daten auf die 120 GB zu uebertragen?
Ja du kannst bei MS ein Kabel anfordern. Geht aber nur einmal.
Wenn du die 120GB Platte im Retail Paket beim Händler kaufst, dann ist das Kabel bereits dabei. Die Elite Käufer können unter angabe ihrer SerNr das Kabel anfordern.
Es ist eine spezielle Software dafür erforderlich. Der Vorgang kann mehrmals gestertet werden. ABER wenn er einmal erfolgreich abgeschlossen wurde, Dann sind die Daten auf der 20GB Platte gelöscht.
Kann ich das Kabel dann weiterverschenken? Wie geht nur einmal? speichert das Kabel die SRNR???
:smt039
es geht wohl um die Festplatten.. wenn du die daten Drüben hast ist es quasi das erste und letzte mal :)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Denke nicht dass ein Kabel die technologie besitzt sich selbst zu zerstören? ^^
Nein die Software hält die Kontrolle. Sind die Daten drüben wird der Prozess abgeschlossen.
Heisst Daten auf der "alten" Platte werden gelöscht
Daten auf der neuen Platte werden "aktiviert"
Einmal heisst, man kann seine HDD nur einmal "clonen"!
Wo wir gerade beim Thema sind: ich warte immer noch auf mein Kabel, dass ich ende August angefordert habe. Stell dich schonmal auf lange Wartezeiten ein. Inzwischen ist meine alte Xbox längst verkauft und meine Daten per Memory Unit übertragen. Schwacher Service von MS.
Hab auch gehört das es ewig dauern soll....Find ich auch doof das das nicht in dem Karton der Elite dabei ist!Zitat:
Zitat von dayX
Naja, ich werde nicht auf die Elite-Box umsteigen - hier in Irland wuerde es mich 199 EUR + XBOX Premium (ohne Spiele). Ich nehm nur die Festplatte, da sollte das Kabel ja dann dabei sein. :)Zitat:
Zitat von dayX
Ja,....mal sehe,wie alles mit der 360er so wieter geht,und wie lange sie sich mit ihren Macken überhaupt auf dem Markt halten wird. Falls sie sich länger als erwartet hält,werde ich mir vielleicht auch mal die ``Elite`` anschaffen.
Von daher interessiert mich dieses Thema schon,wie man die Daten von einer 360er-Festplatte zu einer anderen übertragen kann. Allerdings verstehe ich nicht,das die Daten auf der alten Festplatte dann gelöscht werden,bei einer erfolgreichen Übertragung !?!? :-k
In so einem fall kann man doch gleich seine alte Festplatte an eine andere 360er klemmen,denn bei den Platz,die die Festplatten haben,braucht man doch gar keine andere.
ABER WIEGESAGT,....erstmal sehen,wie lange sich die XBox 360 überhaupt noch auf dem Markt hält,denn schliesslich kommen so alle 5-6 Jahre kommen ja neue Konsolen raus. Und ich denke mal,das Microsoft bestimmt schon insgeheim an der nächsten Konsolengeneration schraubt. :smt023