Hallo zusammen,
bin jetzt seit kurzem auch Glücklicher Besitzer einer XBOX 360 ELITE und bin auch eigentlich zu 95% Super Zufrieden, wenns da nicht die Blöden Ammis bei XBOX LIVE gäbe:evil:
Habe heute mal die ganze Nacht GoW gezockt, als ich Anfing hatte ich eine Reputation von 100% jetzt sind es 42% und 50% bei Stören und 25% bei Unsportlich!
Was mich daran aufregt das diese Bewertungen ohne Grund abgegeben werden und ich finde es ehrlich gesagt etwas abschreckend wie soll den dann mein Profli nach 6 Monaten aussehen -.-
Naja wie auch imemr warum ich das hier schreibe ich würde hier gerne nen kleinen Aufruf Starten das mich ein parr " NETTE LEUTE " :smt023 in ihre F-List auf nehmen da meine F-List bis auf 1 Person leer ist:|
Spiele habe ich noch nicht viele nur GoW, LOST PLANET, und ab dem 26.09 natürlich HALO 3:smt003
Würde mich freuen wenn sich hier ein paar leute melden würden die ich in meine F-List aufnehmen kann.
Zu mir ich kann gerne überall helfen bzw GoW Co Op wer Lust hat oder einfach mal ne Runde Lost Planet oder eben Halo 3 ab Mittwoch :smt118
So das wars erstmal von mir würde mich sehr freuen wenn sich hier viele Leute melden damit meine F-List nicht so leer bleibt:smt023
Grüsse
v7 F E A R