Gerade was interessantes gelesen. MS schreibt mit MS endlich schwarze Zahlen.
KURIER
Druckbare Version
Gerade was interessantes gelesen. MS schreibt mit MS endlich schwarze Zahlen.
KURIER
Ja, schöne Meldung, die uns aber warscheinlich kaum tangieren dürfte, da wir nicht sonderlich viel mit den Gewinnen zu tun haben :DZitat:
Zitat von Bitwalker
Glaube ich nicht. Habe in letzter Zeit des öfteren immer noch von Verlusten gelesen......
Aber das juckt Billylein wohl kaum wirklich
Bill juckt eh nix mehr weil er nicht mehr viel mit MS zu tun hat ;-)Zitat:
Zitat von Patno1
Aber wird auch langsam mal Zeit das MS Geld verdient damit. Was mich wundert ist dieser Satz hier:
Wie ist das gemeint? INsgesamt sind doch mehr 360 verkauft als WII´s oder?Zitat:
Derzeit hinkt die Xbox beim Absatz der Nintendo-Konsole Wii hinterher.
Ja noch, aber wohl nicht mehr lange und monatlich gesehen, hat die WII seit einiger Zeit bedeutend mehr Käufer:roll:Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Hui mehr WII s also xboxen. Das ist ja krass. Hät ichj nich gedacht. Naja Schwarz oder rot das ist für die kaum ein unterschied die machen ihre Gewinne woanderst.
:smt039
Ich habe aber gehöhrt das Ms mit der Elite wieder dick in die roten Zahlen gerutscht sein soll.
Mich freut die Nachricht irgendwie, ich meine wenn auch das die 360 keine Kohle gebracht hätte, dann wäre es ja immer unwahrscheinlicher das MS noch weitere Konsolen bringt, war ja bei vielen bekannten Firmen nicht anders... die mangels Erfolg irgendwann aufgaben.
Seltsamer Artikel. In der Überschrift steht ganz konkret was von schwarzen Zahlen, doch diese tauchen im gesamten Artikel nicht auf.
Stattdessen nur die waage Aussage: "In diesem Geschäftsjahr sind wir sowohl mit der Xbox als auch mit der gesamten Unterhaltungssparte auf Kurs." Was das heißt, wissen wir nicht.
Wenn es um solche Dinge wie Gewinne geht dann lügen die sowieso nur. Kein Mensch weiß wer wann schwarze Zahlen schreibt. Kann ja auch sein das die das nur sagen damit sie wieder im Gespräch sind oder so. Mir persönlich ist es auch egal ob die Gewinn machen, wenn die irgendwann keine Konsolen mehr machen kommt was anderes, auch egal.Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX