hallo
ich hab einen problem wenn ich xbox mit pc verbinde kommt immer MTU fehler ich weiss nicht warum was soll man da machen ich brauch euer hilfe bitte. ich hab modem von T-com speed port ist w 700 v
Druckbare Version
hallo
ich hab einen problem wenn ich xbox mit pc verbinde kommt immer MTU fehler ich weiss nicht warum was soll man da machen ich brauch euer hilfe bitte. ich hab modem von T-com speed port ist w 700 v
Verbindest Du die Xbox tatsächlich mit Deinem PC...sinnvollerweise sollte die Box direkt an Deinem Router angeschlossen sein. Darüber hinaus sollten am Router die notwendigen Ports für die XBL Verbindung freigeschaltet sein.
Wenn Du die Xbox an Deinen PC hängst dürfte es zwangsweise zu Problemen kommen.
Ansonsten erst einmal herzlich Willkommen bei XBU ;-)
ich verbinde es mit dem router es geht alles und wenn es auf MTU kommt dann zeigt es einen fehler ich weiss nicht warum was musss man machen?
Ist der Router immer online? Wenn ja dann mußt Du in den Netzwerkeinstellungen Deine DSL Benutzerdaten eintragen!
also bei mir ist es immer online das router ist online und ich kann sogar internet surfen aber es bringt nix wo ist das problem das weiss ich nicht normal muss es gehen weil dsl ist gut aber kommt immer mtu fehler