-
problem mit safegames
hi leute bin seit 2 wochen stolzer besitzer einer 360er xbox, und bin sehr begeistert...nun musste ich aber feststellen, dass da was nich stimmt, gestern abend wollt ich online zocken, hat auch geklappt, aber leider konnte ich nich mit meinem spielstand spielen, sondern nur mit meinem LIVE profil, und das is mal richtig ******. das problem is das hier, ich will NFS online zocken, und zwar mit meinem auto, welches aber auf nem anderen profil gespeichert is, und nun will ich meine ganze safegames und punkte auf ein anderes profil haben, wie schaff ich das?? ich werd sicher nich nochmal AMPED oder NFS MW durchspielen...
BITTE leute helft mir!
danke gruß hannes
-
Hallo,
Das gleiche Problem habe ich auch, ich habe auch Heute unter XBOX LIVE gepostet - nur bis jetzt keine Antwort, deswegen habe ich mich auch hier Heute angemeldet, ich habe mir gedacht weil irgendwie mit dem 1 Account die Anmeldung nicht klappte, dass ich nach einem Monat ( läuft bei mir XBOX LIVE Gold ab ) den 2 Account lösche und wo meine Daten Abgespeichert sind ( 1 Account ) - so lange umbenenne bis es mit dem ganzem Kramm klappt, vermutte es klappte erst nicht weil der Account - Name schon vergeben sein müsste oder so , ich weiss allerdings nicht ob es dann mit der E-Mail kein Theater gäbe -------- na ja ich bin Newbie wenn's um dieses Gebiet geht - ist ja meine erste Konsole die bei mir zu Hause steht.
Gruss
Iggy.
-
Um das Problem mal in einem Beitrag zu diskutieren, schließe ich diesen Beitrag mal.
Hier geht es weiter: http://www.xbox360community.net/2-ac...zt--t1250.html
- Close -