Hi hat jemand von euch erfolg leitfäden fürs cars und jagdfieber ? möglichst auf deutsch...wäre cool wenn ihr mir die dann per pn schikt...
Druckbare Version
Hi hat jemand von euch erfolg leitfäden fürs cars und jagdfieber ? möglichst auf deutsch...wäre cool wenn ihr mir die dann per pn schikt...
für was genau?
Die Spiele sind für unter 12 jährige!
=) Soviel dazu.
Bei Cars wirst du mit den Postkarten Probleme haben:
Es gibt ein Leitfaden auf deiner neuen Lieblingsseite ( =) )
www.gamerscore-forum.de der ist deutsch. Nur vetseht man ihn nicht, habs auch ned geschaft.
Die anderen Erfolge gehen ja easy-
Okay zu Jagdfieber da gehts ja um die Marken zu dennen kenn ich nur ein Englischen den müsste man auch im GS Forum finden.
:smt039
sind die erfolge leicht verbugt ? ich habe das spiel auch gespielt, und den erfolg für "schalte träker ärgen frei" hab ich net bekommen... hab danach nicht mehr gespielt...hatte es bis ins 2.lvl geschafft
du musst alle Level schaffen dan kommt der Erfolg.
Nein sie sind nicht verbuggt.
Danke sehr Valle.Dann werde ich mich nochmal ran setzen.
Jo ist ziemlich nervig die aufgabe aber machbar,.- Muss man sich etwas konzentrieren.
habe sie endlich geschafft.nach einer halben stunde spielen,endlich!
Hier: http://www.achieve360points.com/index/ gibt es auf jeden Fall einen für Cars, sogar ziemlich genau, aber auf Englisch.
Ein Video zu den Postkarten wäre genial, hab noch keins gefunden=( ist echt lästig!
wenn man den leitfaden dafür hatt,finde ich es einfach.
offtopic: Valle, du bist ja ein richtiger Gamerscore freak. du kaufst ja ein leichtes gs spiel nach dem anderem.;)