habe die hdd an meinen rechner angeschlossen, und ausversehen formatiert. wie bekomme ich da nun wieder die software drauf für xbox360, oder ist die nicht direkt auf der platte gespeichert?
Druckbare Version
habe die hdd an meinen rechner angeschlossen, und ausversehen formatiert. wie bekomme ich da nun wieder die software drauf für xbox360, oder ist die nicht direkt auf der platte gespeichert?
Wie hast Du das denn gemacht? Meine hat er gar nicht angezeigt..... Wüßte nicht das man da dann wieder die 360 Software drauf bekommt. Allerdings ist das "Betriebssystem" auf der Konsole selber, nur Spielstände etc. sond auf der HDD.Zitat:
Zitat von nabbl
also funktioniert sie weiterhin, nur man muss i-welche software installieren, damit xbox360 die hdd erkennt?
Ich weiß nicht was man machen muß damit der PC sie erkennt. Schließ sie an und schau ob sie im Dashboard unter System --> Speicher angezeigt wird!Zitat:
Zitat von nabbl
steck sie doch einfach ande 360 dan weiste obs noch geht oder nicht
Es gibt Software zum Auslesen aus der Platte aber das wäre nicht im Sinne dieses Forums darüber zu diskutieren!
Anschließen, versuchen und hoffen.
Falls das nicht funktioniert, ruf' beim MS Support an, und sag einfach, deine HDD wird nicht mehr erkannt. Erwähne nichts vom Anschluss an den PC, mach einfach, als wüsstest du von nix. Dann reparieren sie dir die Festplatte umsonst ;)