Mahlzeit ;)
Würde mal gerne von euch wissen was ihr am liebsten spielt wenn ihr zu zweit zockt (mit nem Kumpel, Freundin, Oma, Hund, whatever) :smt003
Bräuchte mal ein paar Empfehlungen :smt023
Greetz
Druckbare Version
Mahlzeit ;)
Würde mal gerne von euch wissen was ihr am liebsten spielt wenn ihr zu zweit zockt (mit nem Kumpel, Freundin, Oma, Hund, whatever) :smt003
Bräuchte mal ein paar Empfehlungen :smt023
Greetz
Ich spiele gerne Gow zusammen mit meiner Frau online das bockt schon ungemein.
manchmal bringt n kumpel sein xbox mit und dann zocken wia über lan zu zweit online... is immer ganz lustig
und meine haustiere dürfen immer nur zuguggen sind ja noch nich mal 2 jahre alt :smt003
http://s1.directupload.net/images/07...p/dwe485l8.jpg
Naja Need for Speed geht immer gut zu zweit egal ob Most wanted oder Carbon, aber denk jedes Rennspiel kannst immer gut spielen zu zweit, auch über Splitscreen.
Ich sag auch GoW!
Kampagne wie auch Multiplayer sind im Split-Screen einfach nur geil!
Ich schließ mich an! Gow im Co-Op is der Hammer!
ich finde gow im split screen auf nem 32" lcd ziemlich schlecht, da der bildausschnitt viel zu klein ist.
habt ihr vielleicht noch empfehlungen für spiele, die man zusammen an einer konsole spielen kann im coop modus (also nicht gegeneinander).
Bisher habe ich da Lego Star Wars und Virtual Tennis gespielt, das ist ganz gut. Sowas wie Lego müsste es mehr geben wo man so zusammen spiele kann.
Halo 2
oder bald Halo 3
Call of Duty 3 kannst du zu zweit online spielen, und z.B: im selben Team. Macht schon sehr viel Spaß.
RSV wenn du offline spielst und GRAW 2 wenn du online spielstZitat:
Zitat von KABA
wobei du das selber wissen mußt...