hallo bei dem erfolg Snuff-Foto J muss ich ja die jessie als zombie im sicherheits raum fotografieren aber ich kann sie nirgends dort finden also wo ist sie kann es mir einer von euch sagen
Druckbare Version
hallo bei dem erfolg Snuff-Foto J muss ich ja die jessie als zombie im sicherheits raum fotografieren aber ich kann sie nirgends dort finden also wo ist sie kann es mir einer von euch sagen
die findest du beim sicherheits raum da wo du normaler weise hochgehst zum dach also da wo alle gerreteten personen " gelagert " werden ^^
Du kannst das Foto erst schiessen wenn die Videosequenz kam in der die Militärs in den Ü-Raum eindringen. Nach der Sequenz so schnell wie möglich in den Ü-Raum zurück und da steht die gute dann als Zombie.
Wo findet man denn Brad als Zombie?
Du findest ihn in der Tiefgerage,wenn du mit ihm dahin gehst......
Weißt du auch wo vielleicht genau? Die Tiefgarage ist ja sehr groß :smt003
Ähm in diesem kleinen Versorgungsraum ziemlich am anfang ist etwas knifflig zu finden..
Mh danke ich werd mal schauen, wenn ich das Game mal wieder durch zogge. Aber ich muss sagen. Wo Jessie damals zum Zombie wurde und wo die Sequenz kamm, wo sie die beiden DHS Agenten killt. War ich gerade mal 10 Sekunden vom Überwachungsraum entfernt. Bin dann im Überwachungsraum gegangen, konnte Jessie aber nirgentswo finden. Wo soll die denn da genau sein?
Hab mal wieder ne frage zu einem Erfolg..
=> Herr Helikopter <=
Hab gehört das man bei den Erfolg ein Helikopter abschiessen soll, aber welchen Helikopter zum teufel und wo??
Wenn ich mich recht entsinne, muss man das im Overtime Mode machen. Da fliegt irgendwann ein Helikopter über dem Park. Dazu am besten auf die kleine "Hütte" klettern. Da wird man seltener vom Heli getroffen. Und jede Menge MG's einpacken :D