Also,wie der thread schon sagt,ist es erwünscht das ihr die sportarten die ihr auch selber betreibt postet(ausser eSports natürlich)
ich mache den anfang:
-Fussball
-Skateboard fahren
-Snowboarden
Druckbare Version
Also,wie der thread schon sagt,ist es erwünscht das ihr die sportarten die ihr auch selber betreibt postet(ausser eSports natürlich)
ich mache den anfang:
-Fussball
-Skateboard fahren
-Snowboarden
Ich habe früher Handball gespielt und Bowling gleichzeitig aber hab mit Handball vor etwa 6 Jahren aufgehört und mich aufs Bowling konzentriert...
also ich spiel Bowling so^^
Also ich hab bis zur E-Jugend Handball gespielt, dann gabs Regeln und ich hab aufgehört :smt003
Nach extremen Tony Hawk Sessions auf der PS1 hab ich dann angefangen zu skaten. Das ging so ca. 6 Jahre aber dann hatte ich Probleme mit den Knien und sowieso keine Lust mehr.
Und heute mach ich nix außer elendig faul zu sein, extrem chilling zu betreiben und jede noch so kleine Strecke mim Auto zu fahren ^^
Ich spiel Basketball
- Inlinehockey
- Snowboard
dito:smt003Zitat:
Zitat von recOGnize
Früher hab ich Fussball gespielt und mir irgendwann das Kreuzband gerissen. Danach hatte ich keine Lust mehr wieder anzufangen.
Achso, ja klar! Im Winter Ski-Fahren!
5J. - 16J. Fußball
12J. - Jetzt (29J.) Boxen u. Kickboxen
und ich dachte du hättest deinen Avatar irgendwo runtergeladen aber das bist du selber :smt003Zitat:
Zitat von Patno1
Sommer:
- Fussball
- Slalomboard
- Fahrrad
Und im Winter:
- Snowboard
- Schlittschuh
- Schlittenfahren:smt003
mfg