Hey Leute,
brauch eure hilfe,wie baue ich die festplatte aus meiner 360 aus? ich kenn mich da nich richtig aus,nich dass ich irgendwie was kaputt mach!
Danke im Vorraus
Druckbare Version
Hey Leute,
brauch eure hilfe,wie baue ich die festplatte aus meiner 360 aus? ich kenn mich da nich richtig aus,nich dass ich irgendwie was kaputt mach!
Danke im Vorraus
Vorne an der HDD gibt es einen Button da drückst du drauf und dann kannst die hdd abnehmen.
aba nur ein bisschen Godlike^^
Einfach auf den Knopf drücken und dann die Festplatte abziehen... so einfach =)
Verdammt warst du schneller ^^Zitat:
Vorne an der HDD gibt es einen Button da drückst du drauf und dann kannst die hdd abnehmen.
Gruß
Goddy
Es gibt auch eine Bedienungsanleitung..........ansonsten wie oben beschrieben.
Oder gehts darum die Festplatte aus ihrem Plastiksarg zu befreien und gegen ne grösere zu tauschen?? :-k
Das geht nicht!:-?
delta sag doch sowas nicht ^^ wenn man die Xbox in nen Notebook kloppen kann ...wird man sicherlich auch die festplatte mit ein wenig technischem geschick upgraden können :P ^^
da wär ich mia nicht so sicher wenn man will und sich ein bisschen auskennt dann geht das bestimmt ^^
Ich hab die HDD mal komplett auseinander genommen. Ist ja ne ganz normale SATA 2,5" HDD. Ein wenig knifflig mit den kleinen Schrauben, aber es geht. Wie das aussieht mit HDD tauschen weiß ich nicht....