Ist es sinnvoll so einen Zusätzlichen Lüfter z.B. der von Logic3 an die 360 anzuschliessen?
Hat jemand damit Erfahrung?
Druckbare Version
Ist es sinnvoll so einen Zusätzlichen Lüfter z.B. der von Logic3 an die 360 anzuschliessen?
Hat jemand damit Erfahrung?
also sie sollen nichts bringen und wenn dann maximal 1-2°
Was soll sows bringen? Was hast du davon?
Ich versteh es absolut nicht was ihr immer mit zusatzlüftern wollt!
Meine Box steht hier in einer Warmen 45 grad Dachwohnung zusammen mit einen kochheißen Plasma+großen verstärker und sie geht auch nicht kaputt bzw stürzt ab! Von daher was wollt ihr mit irgendwelchen kleinen lüfterchen.........
kauft euch doch glei nen minikühlschrank und stellt sie da rein
Wir haben den Lüfter con Logic3 für euch getestet, in nächster Zeit gibts das Ergebniss
Da bin ich ja mal wirklich gespannt auf das Ergebnis,denn ich habe mir dieses Teil, auch zugelegt. Er unterstützt die eingebauten Lüfter insofern,das er die warme Luft,die in der Konsole entsteht,noch unterstützend mit raussaugt,und von daher strömt eben noch zusätzliche kühle Luft nach. Das Beste scheint aber allerdings,das man ihn noch laufen lassen kann,wenn die Konsole auch schon runtergefahren ist,denn da die internen Lüfter dann ja auch aus sind,zieht er ungefähr noch 3 Minuten warme Luft aus dem Gerät !!!! :smt023Zitat:
Zitat von Zwobby
Von daher bin ich also auf die Bewertung gespannt,..aber WER bewertet denn !?!
Dann kann man jeden erzählen,ej meine box ist kälter als deine! Wow!
ICH bewerte und bin nicht so begeistert wie du kann ich dir jetzt schonmal sagen ;)
Ja klar,dieser Lüfter ist etwas laut(aber auszuhalten),aber wenn die 360er etwas mehr Frischluft dadurch bekommt,kann`s ja nicht schaden !!! Und bei Amazon hatte ich in den Kundenbewertungen eigentlich auch nichts negatives über diesen Lüfter gelesen. ;)Zitat:
Zitat von Zwobby
Dieser Lüfter bewirkt rein garnichts, außer das Dein Geldbeutel kleiner wird. Was soll es denn bringen da einen zusätzlichen Lüfter an zu bringen? Das ist reine Geldmacherei, wenn Deine 360 zu heiß wird dann wird Dir dieser Lüfter auch nichts bringen. Wichtiger ist es dafür zu sorgen das die warme Abluft gut weg kommt!!Zitat:
Zitat von Sinus-Aestum
Und was soll daran so sinnvoll sein?Zitat:
Zitat von Sinus-Aestum