Knacken im Laufwerk .. DvD Kaputt!
Hallöchen,
ich habe gestern Forza 2 gespielt .. Nach paar Runden fing das Laufwerk knackgeräusche von sich zu geben und die Fahrbahn ist aufeinmal verschwunden .
Ich dachte mir .. naja DvD raus und wieder rein.. was ich jedoch sehen musste hat mich wirklich geshockt!
Die DvD ist komplett zerkratzt .. und man kann sie noch kaum nutzen. Ab und zu läuft sie noch aber nicht wirklich .
Ich habe MS angerufen jedoch hat die Dame die wohl kein deutsch versteht mir kaum weiterhelfen können
Ich musste ihr erstmal 3x meine Adresse geben bzw. beim 4ten mal hab ichs Buchstabiert weil ich immernoch an der Hotline sitzen würde -.-
Unkompetent aber immerhin freundlich :roll:
Ich habe ihr das Problem geschildert.. sie sagte immer wieder das gleiche und meinte dass sie mir die DvD nicht ersetzen wird. Auch die Box soll ich zuschicken wird jedoch kein fehler gefunden muss ich die ganze geschichte aus eigener tasche bezahlen!!! GEHTZ NOCH???
Die DvD kann ich theoretisch für 15€ Umtauschen jedoch nur im Besitz einer Kreditkarte.. ja ne is kla.. ich dachte mir nur FU MICROSOFT und bedankte mich legte auf ..
UPS soll am montag vorbeikommen und die Box abholen ..
Jedoch weiss ich nicht was ich nun machen soll!? Nochmal anrufen und hoffen das jemnd mit deutschkenntnissen rangeht und mich versteht?
Ich werde nichts .. keinen cent bezahlen für diese unverschämtheit!
Hat jemand einen Tipp und war evtl in der gleichen Situation? Wie ist es ausgegangen bzw. was sollte man tun um das Gerät und die zerkratzte, kaum noch funktionierende DvD ersetzt zu bekommen?
Ich bin echt genervt und sauer ... zum glück hab ich noch eine Box mit einem 2ten Forza2 exemplar .. jedoch muss diese sache geklärt werden!
PS: MS hat doch selbst zugegeben , dass die 360 DvD zerkratzt und der RoD ein Konstruktionsfehler beinhaltet -.-