-
Problem zu Spielen !!!
Tach zusammen
Ich habe mir das xbox lice gold abo bestellt. Ich kann problemlos den marktplatz dursuchen oder xbox live arcarde spielen aber Bei NFS MW wenn ich dort auf live spielen gehe kommen erstmal die AGB´s akzeptier ich alles dann will er connecten aber dan kommt die meldung "EA-Online Konto ist gesperrt und kann nich genuzt werden ". und ZB Demos runterladen kann ich auch nicht. Es fängt nich an zu laden und wenn ich es dann abbreche und nochmal starte zeigt er 50 % an aber es tut sich nix nach noch einen neustart zeigt er dann 5% an. Hat jemand schon die Erfahrunng gemacht ???
Vielciht lags auch daran das meine einen tick hatte. Habe nähmlich Fehler Code "E74" wie es in einen anderen Topic zu lesen ist. Bekomme in 5 Werktagen eine neue....
MfG
HaRaDa
-
Hallo HaRaDa!!
Ich hatte das selbe Problem mit dem runterladen von Kameo!!!
Bricht ständig ab, und wenn man dann erneut laden will zeigt die Kiste 50% an und es geht gar nichts mehr!!
Keine Ahnung was das soll!!!!
MfG Patrick Butz
-
also, wenn du den download abbrichst und wieder aufnimst ist es glaub normal das die 360er dann 50% oder mehr anzeigt! is bei mir auch so, aber wenn ich dann einfach weiterladen lass, fängt sie sich irgendwann und macht dann bei 50% weiter wenn sie auch die 50% geladen hat!
-
genau, einmal habe ich ein Download abgebrochen, beim nächstem mal fängst es bei 50% an, mit der Zeit gleicht es sich aber wieder aus - dass heisst 100% werden vollständig runter geladen - kann also nicht meckern
gruss
Iggy.
-
is halt mal wieder ne typische microsoft macke... bei älteren windows versionen hat ja auch nie die download zeit vom IE gestimmt! so ist es jetzt hier bei der 360er in %
-
genau - was Neu ist braucht wieder mal Zeit um Reif zu werden :shock:
gruss
Iggy.