Wer wird das Rennen machen?
Ich tippe ganz klar auf den FC Bayern. Dahinter wird der wiederewrstakte HSV kommen. Werder und Stuttgart schätze ich heuer nicht so stark ein!
Bei dem Thema Absteiger möchte ich mich noch nicht festlegen!
Druckbare Version
Wer wird das Rennen machen?
Ich tippe ganz klar auf den FC Bayern. Dahinter wird der wiederewrstakte HSV kommen. Werder und Stuttgart schätze ich heuer nicht so stark ein!
Bei dem Thema Absteiger möchte ich mich noch nicht festlegen!
Meister wird Bayern, wer denn sonst.:) Werder wirds schwer haben diese Saison, vor allem der Angriff ist sehr schwach, der Weggang von Klose wurde nicht mal annähernd gleichwertig ersetzt. Sanogo?? Also bitte! Da hat der HSV aber ein sehr gutes Geschäft gemacht.
ganz klar bayern
lol wer hat denn da auf MSV Duisburg gestimmt
Oh du unwissender, sag nix gegen den MSV, sonst bekommst du die Kraft der dunklen Seite zu spüren...Zitat:
Zitat von el PaDriNo
:smt003 Der war gut...
...hier spricht die dunkle Seite der Macht :twisted:
Ich habe aber nicht auf die Zebras getippt... mir reicht, wenn wir am 32. Spieltag sicher drinbleiben und am 33. gegen Bayern den Klassenerhalt feiern können (auch mit ner Niederlage ;) ).
Also ich tippe auch auf Bayern.
Hallo zusammen
Also ich habe zwar keine Ahnung von dem Spiel, aber ich erlaube mir dennoch eine Meinung zu haben :smt003
Meiner Meinung nach wird der FCB dieses Jahr mal wieder das Rennen machen (mit dem Kader sollte das eigentlich gelingen).
Was meint ihr wenn die Bayern wieder nichts reißen in der Saison, was das für ne Kriese auslösen würde :smt003
Die Meisterfeier ist in München diese Saison Pflicht! Alles andere würde dazu führen das ich mir nächste Saison ein Trikot von Erzgebirge Aue kaufen müsste.
Ganz klarer fall BAYER 04 LEVERKUSEN
endlich normale leute :-DZitat:
Zitat von Fabinho93
stimme 1904% zu..
wir schlafen nicht in betten,
wir schlafen nicht auf stroh,
wir schlafen auf tabletten,
das ist beim bayer so!
Zitat:
Zitat von Don Vito
Träumen ist ja erlaubt... :-)