Hallo,
ich suche ne sehr gut erhaltene PS3.
Es sollte alles vorhanden sein,was beim Neukauf auch dabei ist.
Rechnung muß vorhanden sein.
Also macht mir Angebote.
Druckbare Version
Hallo,
ich suche ne sehr gut erhaltene PS3.
Es sollte alles vorhanden sein,was beim Neukauf auch dabei ist.
Rechnung muß vorhanden sein.
Also macht mir Angebote.
ich könnte dir eine anbieten. zubehör + rechnung ist alles vorhanden. hier mein angebot:Zitat:
Zitat von foreverOL
http://img299.imageshack.us/img299/7...6886jj2.th.jpg
http://img299.imageshack.us/img299/8...6887ql7.th.jpg
INHALT:
Ps3
Standard Zubehör
Motorstorm
Virtua Tennis 3
James Bond BLU RAY
Xbox 360 Game nach eurer Wahl (TDU oder LOST PLANET)
Du kannst dir zudem also noch ein Xbox360 Spiel von mir aussuchen. Biete dir zwei Stück an. Ist alles auf den Fotos zu sehen. Rechnung ist natuerlich vorhanden. Konsole wurde am 30.03.07 bei Karstadt erworben.
Sie befindet sich im TOP ZUSTAND. Meldet euch bitte. Ich verschicke Versichert ueber DHL.
Fuer 600€ incl Versand wechselt sie den Besitzer, samt Zubehör und Spiele.
Wenn du auch möchtest kann ich dir alle beide XBox360 Games dazu geben, dann behalte ich jedoch den James Bond film :) Würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
Bin erst Heute Abend wieder am Pc. Fahre gleich zu meinem Onkel.
MFG: JAYTWON
sorry, suche nur die Konsole mit dem üblichen zubehör,also keine Spiele und Film dabei.
was würde sie da kosten ???
ich möchte alles lieber zusammen verkaufen. kannst den rest ja dann einzelln verkaufen :) ich brauche leider unbedingt geld deswegen son riesen bundle.Zitat:
Zitat von foreverOL
Also das ist ein super Angebot für 600€!! Wenn du nicht ganz bescheuert bist nimmst du die PS3 von ihm! ;) Denk mal dran wieviel du einzeln für die Spiele und die Blu-Ray noch bekommst! Da hast du auch wieder was rausgeholt!
Also mein letztes ANgebot ;)
Ps3
Standard Zubehör
Motorstorm
Virtua Tennis 3
+
Test Drive Unlimited+Karte (Xbox 360)
Lost Planet (Xbox 360)
Mehr kann ich da echt nicht machen. Fuer 600€ incl Versand gehört dir das alles. Ich verschicke versichert per DHL.
du hast post
kann geclosed werden !!!!
Habe eine anderweitig gefunden.
Zitat:
Zitat von foreverOL
...................
[closed]