Kann ich XBOX 360 Demos auch im Internet runterladen, brennen und auf der XBOX360 dann testen ?
Wenn ja, habt ihr nen link wo ?
danke schonmal
mfg
boedefeld
Druckbare Version
Kann ich XBOX 360 Demos auch im Internet runterladen, brennen und auf der XBOX360 dann testen ?
Wenn ja, habt ihr nen link wo ?
danke schonmal
mfg
boedefeld
Falls das gehen sollte, müsste man doch auch sicherheitskopien in der Xbox360 spielen können.
Also ich glaube das geht nich!!
Titel aussagefähiger gemacht. Bitte in Zukunft in Deinen Beiträgen drauf achten.
Gruß
heinzketschup
ok mach ich !
Das mit den Sicherheitskopien...
Hm, ich denke die XBOX kann doch zwischen anspielbarer Demoversion, und einer vollwertigen Vollversion unterscheiden oder ? Sodass man keine gebrannten Vollversionen spielen kann, aber die Demos ? Weil ich selbst hab nur die Memory Unit, hab nur noch das Core System bekommen, und somit keine Festplatte !
Vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung als ich, was ich stark annehme :D
ne demo is genauso aufgebaut wie ein Spiel, und die Xbox360 kann nich feststellen, ob die DVD, die man gerade einlegt ne demo is oder nich!!
Vor allem, weil die Xbox ja nichts zum Vergleich hat ob beim Spiel etwas fehlt oder nich!
Microsoft hätte das vielleicht mit nem bestimmten Code, Verschlüsselung oder sonstigem machen können, die dann auf jeder Demo is, aber da hätten die "Hacker" nen leichtes Spiel gehabt: Müssten den Code/Verschlüsselung/oder sonstiges nur knacken, auf jede Sicherheitskopie packen und schon könnte man auch die sogenannten "Sicherungskopien" Spielen!!
Sry, wenn ich da jetzt falsch liege, kanns mir aber anders nich vorstellen!
Kann man das denn jetzt? Man muss die Demos ja nicht brennen,sondern man kann sie auch via XSATA auf die Festplatte kopieren. Also wär das doch gut wenn man sich Xbox 360 Demos auch im Internet runterladen könnte...
Xbox Live ist ein geschlossenes Netzwerk, Xbox 360 Demos kann man nur über den Marktplatz saugen.
Die ersten Frage wäre, wo du überhaupt Xbox 360 Demos am PC runterladen kannst oO
Die zweite Frage wäre, wen du eine hast, wie willst du sie dann auf der Xbox zum Laufen bekommen.
mfg reen
Die erste Frage war ja auch meine Frage und die zweite Frage,ganz einfach: XSATA,du kopierst die Demo vom PC auf die XBox 360 via XSATA.(falls du nicht weisst was XSATA ist,hier: http://www.golem.de/0604/44642.html )Zitat:
Zitat von reen oN3
mfg
Was reen ON3 mit frage eins meinte war, wo Du im i-net über deinen PC die Demos laden willst. Nicht wie Du sie auf deine 360 bekommst ;-)Zitat:
Zitat von z0ck3r
Ganz stupide gefragt: Wenn du sie aus dem Internet runterladen kannst warum dann nicht mit der XBOX direkt?