Hallo zusammen.
Suche eine Liste der XBox360 Spiele bei denen man über´s Headset Steuerungs-Befehle für den Spielverlauf geben kann (wie bei der alten XBox). Gibt es dafür überhaupt ausgelegte Spiele?
Gruß
Michael
Druckbare Version
Hallo zusammen.
Suche eine Liste der XBox360 Spiele bei denen man über´s Headset Steuerungs-Befehle für den Spielverlauf geben kann (wie bei der alten XBox). Gibt es dafür überhaupt ausgelegte Spiele?
Gruß
Michael
ich glaube rainbow six vegas, bin mir aber absolut nicht sicher.
Soviel ich weis kein einziges!
ich kenne auch keins. Bei RB6V geht das meines wissens auch nicht.
:smt039
In RB6Vegas sollte es gehen... klappt aber eher seeeeehr bescheiden! Eher frustend als ordentlich. Ich habs mal angetestet aber gleich mal wieder gelassen.
Ja stimmt. Bei RB6 gehts! Allerdings wirklich nich so optimal! Oft reagieren die Teamkaraden halt gar nicht oder machen was anderes als sie eigentlich sollten was dann oft den Tod bedeutet. Aber grundsätzlich funktioniert es :DZitat:
Zitat von Bitwalker
Ja RB 6 soll gehen laut Anleitung habe das auch getestet. Allerdings hat es nie geklappt. Naja liegt wahrscheinlich an mir :twisted:
Also das om Clancy's End War wird über Mikrofon steuerbar, allerdings handelt es sich ausschließlich nur um das Headset. Also ohne Headset nicht spielbar.
Stimmt, hab ich auch gehört.
Solltst verschiedene Einheiten auswählen können
und an bestimmte Orte an die Karte schicken.
Wär natürlich genial wenn die des hinkriegen.