-
S: Handy
Moin,Moin suche ein Handy weil meins vor paar wochen schrott gegangen ist:(
Gut wäre wenn das handy ein sony erricson wäre muss aber nicht kann auch ne andere marke sein.Aufjeden fall braucht das handy diese funktionen:
-Bluetooht
-MP3
-Farbdisplay
-gute kamera quali
Und soll im guten zustand sein nicht ürgendwas defekt oder so....würde so um die 60-80€ für geben hätte auch noch das game Burnout revenge zum abgeben.
-
also ich würde dir für 100 ein samsung d820 verkaufen mit OVP und allem was dabei war + 512 MB Mini SD karte. technisch einwandfrei, hat ca. 20 spiele und lauter stuff wie z.b. musik, bilder usw. daten kannst mal bei samsung direkt nachschauen ;) ich denk mal net dass du enttäuscht wärst von dem handy ;) wenn du mich fragen willst, warum ich es so günstig abgebe... das liegt an 2 gründen, erstens ich bin ein technikfreak und kann net lange mit dem selben gerät :( ich glaub ich bin schon abhängig :S zweitens, weil es schon gebrauchsspuren hat :( also net dass du jetzt denkst, dass es verratzt aussieht, aber so kleine kratzerchen halt, wie man es kennt, wenn man es ständig aus der hosentasche zieht :S außerdem hab ich schon mein neues handy bestellt, also will ichs einfach nur weitergeben, weil es sonst hier nur staub fangen würde, was schade wäre :(
wenn du interesse hast, einfach per pn am besten melden ;)
mfg
-
Threadtitel beachten - Danke
-
Ich könnte Dir ein sehr gut erhaltenes Siemens SX1 anbieten. Das SX1 hat zusätzlich sogar noch einen FM Tuner.
Preis: 60 EUR zzgl. Versand
-
hey TIGON dein posteingang ist voll leere den bitte mal sonst kann ich dir keine pm zurückschicken.
-
Wie sieht es denn hier aus? Tigon,...Du hast eine Gesuch eingestellt und wäre dann auch nett wenn Du Dich zu den Geboten auch mal äußern würdest. Viele Grüße und danke
-
Also...hab erst grad gemerkt das meine postfach voll ist sorry
@hevenseven: muss bis heute abend warten hab von einem anderen ein angebot bekommen kriegst du dann heute abend bescheid wenns nicht geklappt hat.:smt023
@Matrix an dein handy habe ich leider kein intresse.