Windows Media Center: Verbindung wird ständig getrennt!
Ein anderer Benutzer bzw. eine andere Anwendung auf dem Windows Media Center-basiertem PC hat die Verbindung mit diesem Gerät getrennt.
So wer kennt diese Fehlermeldung auf der 360 und weiß eventuell rat was ich machen muss damit ich wieder MCE auf der 360 benutzen kann ?
Ich bin echt ratlos , nach mehreren Stunden mit google habe ich noch immer keine Lösung gefunden und bin nun am Rand der Verzweiflung angekommen :(
360 zu PC Netzwerk problem....
Guten tag miteinander…
Ich habe schon seit anfang eine 360,,,also die erste version..und habe keine probleme damit…ausser… Wenn ich eine Verbindung mit dem PC aufbauen möchte…
Es läuft so… ich kann die 360 einschalten und warten … irgendwann kommt auf dem pc, auf dem ich Vista Ultimate 32bit habe, das MediaCenter. Alles gut… dann aber steht ich müsse den code, der auf dem Bildschirm bei der 360 steht im MediaCenter eingeben… so dass eine Verbindung aufgebaut werden könne ich gehe schauen…aber leider sehe ich keinen Code…
Wenn ich auf der 360er eine Verbindung zum PC aufbauen möchte kommt… es kann keine Verbindung hergestellt werden ….bla bla bla:twisted: …
Ich habe auf der 360 eine Statische ip vergeben…und die 360er wird auch auf dem PC angezeigt…Siehe bild (link)… http://www.bilder-hochladen.net/file...-1-jpg-nb.html
Leider habe ich auch langsam das gefühl...das dies ein Fehler sein könnte da es die erste version ist...das macht mir sorgen den wenn halo3 raus kommt möchte ich spielen können und nicht einfach...einschicken und warten warten wartenn.....ihr wisst was ich meine:-k :smt118
Ich habe den AV "LiveOn Care" dort gibt es in der Firewall ein Menü in dem ich die Xbox freischalten kann,,,das genau die Verbindung klappen sollte aber leider klappt es nicht....
Gibt es vielleicht die möglichkeit die XBOX neu aufzustarten:::?`??
Ich danke allen die mir helfen können,,,natürlich auch denen die dieses For erschaffen haben...