welches programm benutzt ihr, um zb rote augen zu korrigieren?
bräuchte da ein möglichst einfaches, kostenloses programm, dass dennoch gute ergebnisse erziehlt. gibts das? ;)
danke
Druckbare Version
welches programm benutzt ihr, um zb rote augen zu korrigieren?
bräuchte da ein möglichst einfaches, kostenloses programm, dass dennoch gute ergebnisse erziehlt. gibts das? ;)
danke
Ein kostenloses kenn' ich nicht, aber ein kostengünstiges.
Das Programm von Corel, Paint Shop Pro bietet eine Alternative zu Adobe Photoshop und bereits die Version X (zehn) hat eine sehr einfache Funktion zum Rote-Augen-Entfernen.
Für lau gibt's wenig... XD
Du könntest dir Infranview runterladen, aber zufrieden wirst du mit dem Ergebnis wohl nicht sein, denn Rote Augen werden da nur mit einem braunen Fleck überdeckt. Wie das aber im Endeffekt auf einem 10x15 cm großem Ausdruck aussieht, musst du selbst ausprobieren.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass du bei zukünftigen Aufnahmen den Blitz manuell auf "Rote Augen Reduktion" stellst, bei dieser Option musst du aber wissen, das die Gefahr des Verwackelns sehr groß ist, vor allem im Dunkeln.
Gimp is ein kostenloses Bearbeitungsprogramm! ist meiner Meinung echt net schlecht! is ähnlich wie photoshop ..
Greetz cy
danke leute.
werd zunächst mal die kostenlosen probieren
Ich empfehle dir Paint.net!
Ist die Erweiterung von Paint, also kommt von Microsoft.
Ich konnte damit gut arbeiten! :D http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015268.html