-
Samsung LE37S62
HiHo!
Ich weiss das es schon unzählige solcher Theards gab, doch jetzt will ich auch mal drankommen.:smt003
Es geht um das Gerät Samsung LE37S62
Vielleicht könnt ihr schnell einen kleinen Blick auf die Technischen-Daten werfen und mir sagen was ihr davon haltet.
Oder hat hier jemand sogar erfahrung mti diesem Gerät gemacht?
mfg
@Mods
Wenn euch der Theard als überflüssig erscheint könnt ihr ihn Closen.
-
hi
habe den le37s71 .. dürfte sich nur optisch unterscheiden.
kann nur mit der helligkeit nichts anfangen bzw mit der einheit "nits" .
normal sind 500cd/m²
-
Hallo?
Wo sind hier alle erfahrenen Leute?
Kann mir wirklich niemand sagen ob die Technischen-Daten gut sind?
Ob sich das Gerät lohnt?
Zitat:
Zitat von PinkyR2
normal sind 500cd/m²
Also er hat 400cd/m2.
mfg
-
ob er gut ist kannst eigentlich nur du selbst entscheiden die technischen daten sind der standard für einen hd-ready fernseher
kontradt ist in ordnung und helliigkeit passt auch...alle nötigen anschlüsse hat er allerdings eben nur einen HDMI eingang. wenn du später vlt einmal mehr als ein gerät hast mit HDMI anschluss wirst du immer umstöpseln müssen ansonsten kannst ruhig zugreifen wenn du noch ein wenig mehr sparst und warten kannst kauf dir einen full-hd fernseher die können 1080p darstellen was die volle hd-auflösung ist.
zum zocken mit der 360 und für dvds ist dieser tv gut geeignet und das normale fernsehbild geht auch in ordnung....
habe ein älteres Samsung modell LE32R41-B
wenn du dich dafür entscheidest wünsch ich dir schon mal viel spaß mit deinem neuen fernseher =)
aber wie gesagt musst selber entscheiden ob er was für dich ist am besten du vergleichst ihn in einem geschäft mit anderen hd geräten um zu schauen welcher für dich am besten ist und für dich das beste bild usw hat
hoff ich konnte dir ein wenig helfen
mfg Alien