Am 30.Mai kommt Mad Tracks für 800 Points!
Druckbare Version
Am 30.Mai kommt Mad Tracks für 800 Points!
Aha!
Und was ist das??
Ein Game? Ein Zusatzpaket für in Game??
Oder ein neuer Controller für die Konsole?
Sehr aussagekräftig dieser Thread......
Da es im Arcade Threat ist, sag ich dir was es sein wird! Ein neuer Toaster! Was soll es sein? Natürlich ein Arcade Titel! Dafür ist es doch in diesem Threat!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Naja, aber Du schreibst nurZitat:
Zitat von Razorbacks
Ich mein ja nur, nicht sehr aussagekräftig. Und dafür nen Thread aufmachen?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Hättest ja wenigstens ein paar Infos raussuchen und dazuschreiben könenn oder so. Aber sowas kannste Dir doch auch sparen.
Kein Wunder wie man so an über 4000 Posts kommt..... :roll:
EDIT:
Sorry ich mein das nicht böse, versteh den Sinn nur nicht!
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Und jetzt? Es ist in dem verdammten Arcade Threat drin. Was soll es dann sein? Natürlich ein Arcade Spiel! Ausserdem ist es nicht unbekannt! Du kannst ja auch mal googeln! Oder, und das ist natürlich noch besser, benutze die Suchfunktion, denn da gabs schon mal nen Threat zu Mad Tracks, hier zum Beispiel!
So, das war ein weiterer Spam Post von mir, um den einsamen Rekord weiterhin zu halten! Im Gegensatz zu anderen hab ich diese Posts nicht in Threats wie "Der über mir..." gemacht, oder mein Privatleben breitgetreten! Sorry ich mein das nicht böse, versteh den Sinn nur nicht! Ausserdem, wen interessierts? Falls es jemanden stört, schreibt mir ne Karte oder ruft mich an unter (555 - Kissmyass) und ich lass von Embers meinen Counter auf 0 stellen!
Zitat:
Zitat von Razorbacks
*mich zwischeneuch stell* gaaaaaanz ruhig ihr müsst euch nich gleich kloppen ^^
Sollte heute nicht Prince of Persia rauskommen?
Falls es da ist sorry wegen dem Post, ich kann aber nicht schauen. (Im moment nur W-Lan da)
Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Hast ja recht!