Wer bei myspace is und noch "freunde" sucht -> www.myspace.com/vandutzen.
Es gibt auch noch www.yooliety.de ;) ..
Greetz.
Druckbare Version
Wer bei myspace is und noch "freunde" sucht -> www.myspace.com/vandutzen.
Es gibt auch noch www.yooliety.de ;) ..
Greetz.
Also, jetzt sei mal bitte nicht so überheblich. Muß ja nicht jeder, der sich im Internet präsentieren oder Kontakte knüpfen will, gleich seine HP selbst mit HTML programmieren können.Zitat:
Zitat von Morph
Ich finde myspace jetzt auch nicht zwingend notwendig, es eignet sich aber ganz gut, um Kontakte zu Leuten herzustellen. Es sind z.B. viele namhafte DJ's und Labels dabei, denen ich Promos schicken kann, oder ich schreibe nach einer Party mein Feedback oder Grüße oder ins Guestbook.
Ausserdem kann man seine myspace HP sehr wohl mit HTML gestalten, wie man sehen kann haben das doch die meisten zumindest ein bischen drauf.
Hallo?! Ich habe damit niemanden angegriffen.. Weiss gar net was du willst.Zitat:
Zitat von ArronaX
Für Leute die eben ne Homepage möchten (Um damit ihre Videos zu präsentieren oder sonstwas) und gar nicht wissen, dass sie nen FTP-Prog brauchen oder es bei ihrem Provider ne Uploadfunktion auf der Website gibt, die nicht wissen, wie man Sounds, Bilder oder gar ein Video in die Website einfügt ist MySpace eben optimal.. mehr habe ich doch nicht gesagt.
Außerdem habe ich in meinem Post nicht behauptet, dass es eine Schande wäre oben genanntes nicht zu können... also komm mal wieder runter, Junge!
Eigentlich habe ich MySpace für "i-net anfänger" gelobt.. nur wenn man eben die Freiheit der eigenen Seite bzw des eigenen Webspaces gewohnt ist.. kann man mit MySpace (außer Freunde "sammeln") nicht viel anfangen.
Ich hoffe dieser Post ist verständlicher..
Danke!
Ups! Sorry, Morph!Zitat:
Zitat von Morph
Ich wollte dich damit keineswegs angreifen. Die Worte "Kiddies" und "keinen Plan" haben mich wohl etwas überreagieren lassen. Tut mir leid.
Ich glaube aber dennoch, daß myspace auch von Leuten genutzt wird, die sich sehr wohl mit all diesen Dingen auskennen. Sie benutzen es halt wegen der Einfachheit und dem großen Bekanntheitsgrad.
Also nochmal: Sorry! War nicht böse gemeint.
Ich finde MySpace ne ganz gute Sache. Die meisten Bands haben da eigene Seiten und präsentieren ihre Demos oder News! Finde ich ne tolle Sache!
Ich finde Plattformen wo sich Leute präsentieren zum kotzen. Genauso wie Blogger...jeder Hanswurst schreibt irgendwelchen kram den keinen interessiert! Web 2.0...zum Glück teilweise ohne mich ;) Wenn ich Infos von ner Band oder was weiß ich wissen will, geh ich auf deren Homepage.
Ich bin auchbei MySpace. Ich finde es sehr gut weil man verschiede Leute aus verschiedenen Ländern kennen lernt, kleine, lokale Bands haben eine Chance kostenlos Werbung für ihre Auftritte zumachen und Bands die groß rauskommen möchten haben eine gute Plattform dadurch. Siehe Artic Monkey, Gnarls Barkley und Sand Thom.
Und man bleibt in verbindung auch ohne MSN oder ICQ...
Aber die HP der Bands sind nicht immer aktuell! Rise against waren jetzt auf Tour und haben jeden Tag News gepostet! Sowas finde ich toll!Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Und ein Forum ist auch eine Plattform wo sich Leute präsentieren und was schreiben!
Ja, deswegen auch das "teilweise" :) Ich präsentiere mich hier aber nicht, ich gebe nur sinnlose Kommentare ab :P
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Was man natürlich auch an deiner Sig bemerkt!