Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Robertmartinez
    Registriert seit
    25.09.2021
    Beiträge
    0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Problem mit Windows Driver Foundation (WDF) auf meinem Computer kann nicht behoben we

    Hallo Freunde. In letzter Zeit verursacht ein neues Problem bei Windows 10-Computern Ärger, da die Windows Driver Foundation (WDF) plötzlich eine hohe CPU-Auslastung auf meinem Computer verbraucht. Manchmal verbraucht es sogar 50-60 % der CPU, was bedeutet, dass ich keine anderen CPU-belastenden Aktivitäten auf meinem Computer ausführen kann. Ich weiß nicht, warum das passiert und wie ich das Problem lösen kann. Leute, kann mir jemand diesbezüglich Vorschläge machen. Jede Hilfe wird geschätzt.

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Robertmartinez
    Registriert seit
    25.09.2021
    Beiträge
    0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Leute, nach mehreren Versuchen konnte ich das Problem nicht lösen. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu beheben?

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von Robertmartinez Beitrag anzeigen
    Leute, nach mehreren Versuchen konnte ich das Problem nicht lösen. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu beheben?
    In einem Xbox-Forum ist es schwer, Hilfe zu PCs anzufordern, weil eben viele auf der Xbox zocken. Nach einer kurzen Recherche kann ich dir nur die üblichen Tipps geben: Aktualisiere dein System, Installiere deine WIFI-Treiber neu (so gelesen), führe einen sauberen Start durch oder setze dein System auf eine ältere Version zurück.

    Und wenn das alles nicht hilft, gibt es immer noch das gute alte System-Neuaufsetzen.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Robertmartinez
    Registriert seit
    25.09.2021
    Beiträge
    0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke für die Antwort und sorry für die Veröffentlichung in diesem Forum. Das von Ihnen erwähnte Verfahren habe ich bereits angewendet und getestet. Aber das Thema war unverändert. Leute, kann ich die in diesem ("digicruncher.com/driver-foundation-consuming-high-cpu"/) Artikel erwähnten Prozesse anwenden, die ich heute nach der Suche bei Google gefunden habe?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •