Okay. moment plups arggg jetzt ist er aus.:DZitat:
Zitat von TimmyT 1981
Naja ich schau gleich ma ob er jetzt schon schneller Hochfährt. Sicher das es jetzt egal ist auf was er steht?
:smt039
Druckbare Version
Okay. moment plups arggg jetzt ist er aus.:DZitat:
Zitat von TimmyT 1981
Naja ich schau gleich ma ob er jetzt schon schneller Hochfährt. Sicher das es jetzt egal ist auf was er steht?
:smt039
Ja denk doch mal nach, diese Energieoptionen sind ja dafür gedacht das der Akku geschont wird, und wenn Du ihn die ganze Zeit am Netzteil hast ist es ja egal was mit dem Akku ist!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Aber die Energieoptionen können nichts damit zu tun haben ob er schneller oder langsamer hoch fährt.....
Festplatte aufräumen, defragmentieren und dann nochmal schauen. Wenn alles nichts bringt alles komplett neu aufspielen und wenns dann immer noch Probleme gibt Servicecenter anrufen!
Es ging ja nicht nur um das Hochfahren des Laptops sondern das er z.B. auch Outlook etc nur sehr langsam öffnet. Die heutigen Prozessoren in Notebooks fahren nun mal die Leistung zwischendurch zurück ob nun mit Akku oder Netzbetrieb. Ob da defragmentieren bzw. formatieren was bringt wage ich zu bezweifeln.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Läuft die Festplatte eigentlich noch im DMA Modus??? Kannst Du ganz leicht im Gerätemanager überprüfen, sollte da nämlich für die Platte der PIO Modus eingestellt sein, erklärt das nämlich den Geschwindigkeits Einbruch beim arbeiten bzw. booten. Windows fährt leider den Rechner in den PIO Modus zurück wenn er vorher zu oft Fehler im DMA produziert hat. Und da ja Dein Laptop sogar in Reperatur war ist das nicht auszuschließen.
Gruß Saphire
Ich werd mir jetzt diesen hier holen gehen. Kann einer sagen ob der gut ist? Müßte ja reichen für mich denke ich.... Surf nur damit, email und ab und zu chatten, sonst nichts.
also ich denk der reicht locka füR i-net und soo
Hol dir ein Macbook da hast du länger was von hab selber noch ein altes G4 iBook gut habe Ram nachgerüstet aber sonst erste Sahne.