Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    TimmyT 1981
    Gast

    Böse Logitech MX 5000 Laser......

    Hi Leute!

    Ich hab mir vor 2 Monaten das hier gekauft:



    hat auch 150€ gekostet, dachte ich mir müßte ja gut sein, Logitech ist ja auch eigentlich ganz ok!

    So, alles installiert, schön und gut, hat 3 Wochen funktioniert und ab da nur noch Ärger! Ständig bricht die Verbindung zum PC ab, dann muß man den BT USB Stick raus ziehen, wieder reinstecken und wenn man dann Glück hat erkennt er ihn und man kann Tastatur und Maus wieder benutzen. Wenn man aber Pech hat kann man das ganze 10 mal hintereinander machen! Zum kotzen!! Hat jemand das Teil auch und kennt das evtl. bzw. weiß was man da machen kann?

    Ich hab mir jetzt schon die G15 Tastatur und die G5 Laser Maus bestellt, hab keinen bock mehr auf den Kabellosen scheiß!!!!!

    Aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand woran das liegen könnte.... Werd den Kram wohl wieder verkaufen!

    Gruß Tim

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Du müsstest da eigentlich noch Garantie drauf haben. Ruf mal beim Logitech Support an, die können dir sicher weiterhelfen.

    Ich hab mir übrigens gestern dieses Wireless Tastatur-Maus Set bei Ebay gekauft. Bin ja mal gespannt wie das ist, für den Preis.

    A generation born to witness the end of the world

  3. #3
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Ja klar hab ich noch Garantie aber das ist ja irgendwie ein Software Problem denke ich mal......

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ganz meiner Meinung: Kabelloser Scheiß. Kostet nur unnötig Nerven und Geld, schließlich muss man ja in Batterien (oder Akkus samt Ladegerät) investieren.

    Da ist zwar ne Docking-Station dabei, aber was, wenn die Akkus hinüber sind (Memory Effekt, wenn's NiCd sind)?

    Bleibt wirklich nur an Anruf bei Logitech übrig.

  5. #5
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Bleibt wirklich nur an Anruf bei Logitech übrig.
    Ich setz das ganze einfach bei eBay rein... ;-)

    Hab mir ja schon was neues bestellt, beides mit Kabel!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Auch wenn Du Dir schon was Anderes gekauft hast... hattest Du den USB-Stick an einem USB-Hub hängen?

  7. #7
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Auch wenn Du Dir schon was Anderes gekauft hast... hattest Du den USB-Stick an einem USB-Hub hängen?
    Nein! Den BT Stick habe ich extra direkt an einen USB am Motherboard gesteckt um Probleme zu vermeiden!

    Naja, hat zwar nicht funktioniert.... aber egal!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Ok. Schade, bei Anschluß an einem Hub wäre die Fehlerquelle eher Windows gewesen (da gibt's einen USB-Hub-Bug).

    Ansonsten ist zu Logitech-Produkten zu sagen, dass die meisten eigentlich schon sehr gut sind... allerdings musste ich mir bisher jedesmal, aber auch wirklich jedesmal, erstmal die neusten Treiber für ein Logitech-Produkt von der Webseite runterladen, da die mitgelieferten Treiber auf CD immer Schrott und total veraltet sind.

  9. #9
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Hm dann such ich mal auf der Page ob ich da was finde....

    Aber das komische ist ja ketzt funktioniert es wieder einwandfrei! Schreib ja grad mit der Tastatur. Aber irgendwann kommt dann das Geräusch als wenn man eben ein USB Gerät ab macht und es geht nix mehr. Dann kommt unten rechts in der Taskleiste die Nachricht "USB Gerät wurde nicht erkannt......" und man kann den BT Stick nur raus ziehen, kurz warten und dann wieder neu rein stecken. Nach ein paar mal klappt es dann!

    Könnte das nicht wirklich ein Software Problem sein????

    EDIT:

    Hab jetzt die aktuelle Software drauf und es sieht besser aus! Vielleicht bleib ich doch hierbei.....

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Keine Ahnung, ob das ein Hard- oder Softwareproblem ist.

    Es scheint aber ein generelles Problem der MX 5000 zu sein. Wenn Du mal nach "Logitech MX 5000 Laser disconnect" googlest, wirst Du sehen, dass Du mit dem Problem nicht alleine dastehst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •